Danke für Eure Komplimente
Jo, Ello, nimm Dir mal ein Beispiel

Wobei ich denke, wenn Deine bessere Hälfte die Fotos macht, müssten sie auf jeden Fall besser werden als meine Spiegelfotos
Ich dachte, der Chamäleon "muss" hochkant? Zumindest auf allen Anleitungen, die ich mir angeschaut hab, wird der Stab senkrecht reingesteckt.
Und ja, ich find den Stab auch bissel kurz, aber ich hatte nimmer viel Zeit, einen passenderen Stab rauszusuchen und angesichts des blöden Schneefalls war mir ein Acrylstab irgendwie lieber.
Meine längeren Stäbe sind alle nicht so wasserfest ...
Aber wenn ich ihn mal wieder machen sollte und schönes Wetter ist, kommt einer von meinen längeren SL-Stäben rein
Gehalten hat er unerwartet gut, ich war damit beim Arzt und anschließend im Fitti - beim Gerätetraining (auch die Übungen im Liegen) hat er komplett durchgehalten, ich musste ihn nur nachher beim Rehasport (Gruppentraining) öffnen, als wir auf der Pilatesrolle liegen mussten (längs) - da er nicht 100% mittig war, störte er meine Balance
Geklappt hat er übrigens nur nach der Anleitung von Nessa, nach den anderen Anleitungen, die ich vorher hatte, war die Schlaufe zu kurz. Vielleicht hilft Dir das auch, Sarah?