Gigglebug: Ich denke fast alle Rauswachsenlasser fangen als praktische Typen an
Das Gelbliche im Übergang ist in echt etwas stärker als es auf den Bildern rüberkommt, aber richtig schlimm ist es nicht, nee. (But there is always room for improvement
)
Tassja: Es handelt sich ja eigentlich nicht um Tönungen sondern soll gegen Vergilbung helfen, sprich den weissen Haaren helfen weiss zu bleiben.
Und warum ich das gerade mache? Zum einen um zu sehen, ob ich meinen gelblichen Übergang zum gefärbten Haar damit etwas abmildern kann (Antwort ist inzwischen "Nein") und weil ich finde dass das als Thema in mein PP der Vollständigkeit halber auch rein gehört (und zuletzt auch weil ich einfach sehr neugierig war, wie das Zeug so ist
)
Schön wieder von dir zu lesen liebe uruk
Die Beerenforke trägt sich auch sehr angenehm. (Ich habe eben deine Grahtoe entdeckt - Schnappatmung!!!)
Flamme, bisher hat es ja keine weltbewegenden Ergebnisse gebracht, aber vielleicht ja im nächsten Versuch kommendes WE. Stay tuned!
Willkommen Deuce
, ich freue mich sehr, dass du da bist und über deine lieben Worte. Im Urlaub waren wir auf den Kanaren, aber wie man an der Kleidung sieht, war es gar nicht so warm - aber natürlich immer noch viel besser als hier!

) und eine speziell von mir gewünschte neue Form von Tisha's Truhe - das sind aber nun vorläufig mal die letzten

- Zu meiner Verteidigung: Ich tragen im Moment einfach fast nur Acrylforken da ich bei Wind und Wetter zur Arbeit radle und sie da einfach am Praktischsten finde - und schön leicht sind sie auch.
Ganz allgemein zu Trimmen/Länge/Taper:
Ich habe es getan! Ein ganzer Zentimeter ist gefallen und - man sieht nix

Es waren gefühlt nur etwa 20 Haare. Zusätzlich habe ich aber noch massiv S&D betrieben und ich hatte den Eindruck das hat ganz schön ausgedünnt
Für das Projekt NHF 2017 habe ich schonmal prophylaktisch Startbilder gemacht ( bin zuversichtlich, das nichts auf Dauer färbt) hier sind sie:
Wie man sieht, können sie auch durchsichtig und spirgelig

- Extrem S&D und Condiwäsche sollte man eventuell nicht mit einem weissen T-Shirt zum Ausgehen kombinieren…