Schöne Blume, Prem Siri!
Und tolle Dark Topaz! Ich entdecke diese braunen Farbtöne jetzt auch langsam für mich. Früher mit den roten Haaren ging das nicht, aber jetzt gefällt es mir sehr gut.
Ich möchte heute den Glitzer Reigen weiterführen.
Endlich sind meine Ficcarissimos angekommen und ich konnte sie heute bei eisigen Sonnenstrahlen fotografieren. Ich wollte nämlich bei -11' nicht mit den Kindern los und hab stattdessen endlich mal Bilder gemacht. Vielleicht nicht in der gewohnten Qualität wie früher, aber dafür schneller. Alles auf dem Handy zu bearbeiten bringt leider nicht so schöne Ergebnisse wie mit Fotoapparat, am Computer und mit Photoshop bearbeitet. Also verzeiht, dass die Größen so unterschiedlich sind, das kann man nicht so schön einheitlich machen
Hier als Blume. Sie zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Sie sehen so toll aus und ich liebe einfach das Blütenmotiv total!
Ich habe nun alle offiziell erhältlichen Farben bis auf Gold mit klaren Steinchen und sogar eine Farbvariante. Leider nicht alle in der Medium Größe, aber vielleicht gibt es noch die Chance auf den ein oder anderen Tausch. Ich habe meine ersten beiden 2014 auf ebay gefunden, dann eine in der LHC und den Rest jetzt bei dem Glücklichen Zufall rechtzeitig bei Bonanza nachgesehen zu haben.
Ich finde sie nebeneinander aber noch prächtiger
Da sieht man auch wie aufwendig sie gearbeitet sind. Die small sind nicht einfach weniger Blüten, sondern kleinere und sogar mehr als bei den Medium!
Dann fiel mir auf, dass die small, die ich bereits hatte, anders ist als die zweite, die ich neu gekauft habe. Also der clip von Bonanza hat anscheinend die smokey Topaz Steine bei der Blüte und dunkle aussen. Finde ich total spannend und gefällt mir sehr gut!
Hier noch ein Vergleichsbild Primavera glittery, Diamond und Ficcarissimo glittery mit Topaz Farbton.
Ficcarissimo glittery silver, M
Ficcarissimo glittery topaz, M
Ficcarissimo glittery pink, S (Seltenheitswert mich mit pink zu sehen, aber ich finde es steht mir!)
Ficcarissimo glittery blue, S (ich hätte die so gerne in größer, sie hält zwar aber nicht so gut wie die andere)
Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir! Die Bilder zu machen und die Clips zu ordnen, die Farbtöne zu analysieren hat mich heute total glücklich gemacht.
Demnächst zeige ich auch die Diamonds ... Zuviel Glitzer auf einmal wollte ich euch nicht zumuten