Dankeschön
Ich muss es nur noch schaffen, sie richtig zu stecken
Edit: 22:30 (ich dachte eigentlich, das zählt nach fast 12 h nicht mehr als Doppelpost, aber gut)
So, da bin ich wieder
Vorhin hatte ich ein ganz nettes Erlebnis mit meiner Mutter.
Sie hat mich gefragt, ob ich denn seit ich beim Frisör war nochmal über den Ansatz gefärbt habe. Als ich das verneint habe meinte sie, dass man absolut keinen Farbunterschied von NHF und Rest sieht.
Hat mich irgendwie gefreut

Je nach Licht sehe ich ja für mich einen Ansatz (so kann ich schön das Wachstum kontrollieren

), aber wenn Andere das nicht sehen ist das ja auch nicht schlecht.
Auch mit der Farbe in den Längen bin ich super zufrieden, es hält tatsächlich
Ich habe mich heute nochmal an den Curlies versucht....einen konnte ich komplett reindrehen, das hat aber so sehr geziept, das hätte ich so nicht lassen können
Dann habe ich mich heute endlich getraut, meinen Haarausfall offiziell als beendet zu erklären.
Die letzen Tage war es immernoch im Normalbereich was ich an Haaren verloren habe, und da eines meiner Ziele "den HA bekämpfen" lautet, habe ich es unter dem gestrigen Datum abgehakt (13 ist meine Lieblings- & Glückszahl, deswegen gestern).
An diesem Punkt war ich schonmal, deswegen habe ich auch noch gewartet mit abhaken. Aber irgendwann muss ich ja mal einen End-Zeitpunkt festlegen. Ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal auf Dauer vorbei ist.
Das wäre dann auch ein kompletter Neuanfang: NHF + kein Haarausfall.