Hallöööööööchen *staub wegpust*
Ich melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung. Bin selbst erschrocken, dass der letzte Eintrag schon so lange her ist.
Erstmal an @Juniperberry & @Anxiety Queen ein herzliches Willkommen!
Was war 2017 bei mir so los? Im RL so viel, dass die Haare zur Nebensache wurden: mein nicht mehr ganz so neuer Job hat mich immer noch sehr im Griff. Ich bin jetzt auch (nicht mehr ganz so frisch) verliebt und wohne seit ca. zwei Monaten nicht mehr alleine. Umzug im Hoch-Sommer war auch nochmal so eine Sache für sich

War also viel geboten dieses Jahr und es sieht nicht so aus, als würde sich das in nächster Zeit ändern, aber ich werde trotzdem versuchen, hier wieder mehr zu schreiben und zu dokumentieren.
Die Haare wurden während der ganzen Zeit weitestgehend in Ruhe gelassen - nur Anfang August hab ich mir nochmal einen kleinen Friseur-Besuch gegönnt. Es standen mehrere Hochzeiten an und ich wollte die Frisur noch einmal "aufräumen", bevor die Haarlis endgültig wuchern dürfen. Ich hab brav die Finger vom Farbtopf gelassen und würde mittlerweile gar nicht mehr auf die Idee kommen, wieder färben zu wollen.
Die Haare sind jetzt in etwa bei CBL. Nach unten hin hat die Friseurin etwas ausgedünnt (aber ohne, dass richtige Stufen drin sind), damit die Locken besser fallen und ich komme mit den Haaren echt prima zurecht seitdem. Die Länge um die Schulter ist ja immer so eine Sache, weil die Haare dann aufliegen. Ich stecke sie momentan schon oft hoch (im Half-up, im guten alten Pferde-Schwanz und vor ein paar Tagen hab ich auch schon einen (cinnamon?)bun probiert - hat aber leider noch nicht richtig gehalten) aber auch offen sind sie momentan ganz gut tragbar/zu ertragen.
Ich werd die nächsten Tage und Wochen dann alles durchprobieren was an Frisuren schon so geht, ordentlich fotografieren und hier posten.
Ich glaube damit ist auch eine neue Phase eingeleitet: Färbe- und Schneidegelüste sind ziemlich gut im Griff und das erste Stückchen Länge ist geschafft - jetzt geht es langsam daran, Frisuren zu lernen. Meine S-Flexis kommen für die Half-ups gerade schon öfters zum Einsatz. Da werden wohl demnächst noch mehr Flexis von LilaRose bei mir einziehen
Momentan hab ich nach Wochen mal wieder eine Feuchtigkeits-Kur auf dem Kopf. Wenns nicht schlagartig dunkel wird mache ich heute noch ein paar Photos, vor allem vom jetzigen Längenstand.
Ganz viele liebe Grüße
Hennafreak