Danke für eure Zusprüche, dass ich mir keine Sorgen machen muss

Ich habe heute beim Kämmen (kein Waschtag) mal den Büschel Haare mal gezählt - es waren gerade mal 30 (kam mir viel mehr vor)

Ich weiß nicht, wie viele es über den Tag werden, aber ich denke so um die 50. Wenn ich dann morgen wasche und das letzte Mal Dienstag gewaschen hatte, können also bei der Wäsche etwa 100 Haare mehr ausgehen, ohne dass ich über die 100 pro Tag komme. Also denke ich, dass alles gut ist.
Ich habe daraus aber zwei Erkenntnisse gezogen:
1. Haare zählen dauert gar nicht so lange wie befürchtet.
2. Ich habe definitiv keinen Haarbruch. Obwohl es ein paar mal beim Kämmen unschöne Geräusche machte, war bei jedem Haar die Haarwurzel dran. Kein einziges war abgerissen oder sonstiges. Allerdings waren auch relativ kurze mit zulaufender Spitze dabei
Danke für die Farbvorschläge!
Dernhelm, ich habe tatsächlich auch schon an altrosa gedacht, weil ich auch einen Schal in der Farbe besitze. Gestern stand ich bei Sixx, habe Schmuck mit altrosa Rosen gesehen und dachte: Damit muss ich doch mal einen Stab bauen. Vielleicht bastle ich demnächst mal selbst

Die Farbe Rot liebe ich sowieso, in allen Abstufungen, also von knallig bis dunkel. Ich habe im Sommer so ein geniales knallrotes Kleid, da muss ich mir beizeiten auch passenden Haarschmuck holen! (hatte gestern eine Forke in knallrot gesehen, aber die war viel zu lang und ließ sich leider nicht kürzen...)
Ich besitze tatsächlich eine elfenbeinfarbene Haarforke. Ich muss sie beizeiten mal anziehen und ein Foto davon hier einstellen.
Anoulie, dunkles Grün hört sich gut an.

Meine Emerald Dream bekomme ich nicht vertauscht und ich finde, das hellere Grün des Steines in der Mitte passt nicht zu meinen Haaren. Ich werde mal schauen, ob ich da ein besseres CP basteln kann
So dunkles Blaugrün oder Petrol müsste dann auch gehen, oder?
Heute ist Tag zwei nach der Wäsche, also wäre heute Waschtag. Ich möchte bis Ende 2017 ja die Waschfrequenz auf alle 4-5 Tage erweitern, also werde ich erst morgen waschen.

Leider gibt es Kopfhautblitzer, weil die Haare nicht mehr frisch sind (jaaa, dunkles Feenhaar ist da gestraft...), aber ich finde trotzdem, dass es absolut tragbar ist. Was meint ihr?
Und ja, in meinem Schlaufendutt sitzt meine neueste Anschaffung: meine neue Flora in roségold. Sie ist so wunderschön
Edit sagt: war nix mit heute nicht waschen. Gehe später essen, da will ich keine Kopfhautblitzer haben