Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ist zwar ziemlich hell bei mir im Zimmer, aber was ich an Farbe erkennen kann, entspricht deinem Ava.
Ich finde schon, daß es angenommen hat. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Hideshnooka
Unsere nightstar... immer am Nörgeln.
Ich find, es sieht gut aus und steht dir von der Farbe her... also ich mein, es passt zu deiner Hautfarbe. *mich heute komisch ausdrück*

Ich find, es sieht gut aus und steht dir von der Farbe her... also ich mein, es passt zu deiner Hautfarbe. *mich heute komisch ausdrück*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- orangehase07
- SSS in cm: 91

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- caterpillar
wenn du mehr rotstich willst könntest du auch zum sante terra mal ne halbe packung sante bronze dazumischen beispielsweise (auch das nussbraun is rotstichig). aber bronze is richtig gut. kannst ja mal schauen in meinem tb auf der allerersten seite, da hatte ich meine nhf das erste mal mit bronze gephft.
ich finde, deine naturhaarfarbe ist vom farbton her etwas 'wärmer' geworden. sieht aber echt gut aus, und der übergang ist seeehr, sehr weich. und die haare sehen superkräftig und dick aus, schön!!
ich finde, deine naturhaarfarbe ist vom farbton her etwas 'wärmer' geworden. sieht aber echt gut aus, und der übergang ist seeehr, sehr weich. und die haare sehen superkräftig und dick aus, schön!!
Naja ich hab noch ein bisschen Logona naturrot da.. Vielleicht werd ich ein klitzekleinesbisschen nächstes mal drunter mischen.. aber allerhöchstens einen kleineren Esslöfen
Aber mal schaun
Vielleicht auch erst mal nochmals nur mit Sante terra 
Ich liebe das Haargefühl nach dem Hennen.. Beim neutralen Henna sind die Haare nie so dick geworden

Ich liebe das Haargefühl nach dem Hennen.. Beim neutralen Henna sind die Haare nie so dick geworden

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
Bevor du das Terra mit einer anderen PHF mischst, würde ich das nächste Mal nur den vorherigen Ansatz einmanschen und schauen, ob er sich noch mehr den Längen angleicht. Falls dir das Ergebnis dann noch zu wenig rötlich sein sollte, kannst du immer noch mischen. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- caterpillar
Das war zu erwarten.nightstar hat geschrieben:Viel angenommen hats nicht..

Mal sehen, wie es nach dem 2. Mal aussieht.
Ich hatte es heute nach dem Nachtdienst beim Schlafen 5 Stunden auf dem Kopf, Haare sind frisch ausgespült und noch nass.
Ich fand auch, dass es ein deutliches Dicker-Gefühl war.nightstar hat geschrieben:Haare sind super dick geworden. hab danach auch gleich etwas Olivenöl und Sheabutter in die Spitzen gemachtFinds toll und werde sicher demnächst nochmals drüber
![]()

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben