Hokaido, ja, ich liebe die Bermuda total *-*
Hey
Belamntine, danke, das freut mich
Ich bin bei gelb auch immer so skeptisch,
Blondfee, aber nachdem ich mich bei alexiana in ihre verliebt hatte, musste ich sie haben und jetzt bin ich echt happy
Yoiko, ich glaube bei meinen Haaren helfen aktuell nur Trimms und Splissschnitt, mal sehen..
Jaa, gelb ♥
♥♥
alexiana. Dankeee für deine Hilfe

Ich bin so happy mit ihr
Caniemo &
solaine, mit Bildern sieht es irgendwie schlecht aus..
Athelas | Melissa | Lady Sara | Catara | Estlewen | Nenuial
Ägeis hat sich wie so meistens vorm Gruppenbild gedrückt
Das ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr was wir alles gemacht haben... Auf jeden Fall viel zu lecker gegessen! *platz*
Auf jeden Fall habe ich die Haare von Nenuial geschnitten!
Schnitt! an Nenuial
Ich glaube, es waren so 5 cm? Ich habe es gar nicht mehr im Kopf. Das war wieder so ein "schneide ab was muss"-Schnitt und ich habe es ziemlich gut getroffen, es sah so viel besser aus!
Danach hab ich ein Längenbild machen lassen und oh wei, meine Kante war richtig schief!
Schnitt! am 12. November
von Nenuial
Rechts war stark kürzer..
Nenuial und
Estlewen haben gemeinsam geholfen, es zumindest ein bisschen anzugleichen. Wegen zu viel Längenverlust ist es aber immernoch nicht ganz gleich, aber schon besser.
Die Bilder sind - glaube ich - von Estelwen.
Von dem Tag ist auch mein Profilbild:
Mal schauen wie lange das Profilbild noch bleibt, so gut ist mein Spitzenzustand sicherlich nicht mehr. Nachdem ich unfähig bin, alleine ein vernünftiges Längenbild zu schießen (mit kürzeren Haaren war das so viel einfacher!), lasse ich das bald
Yoiko machen.
3D Pullthrough-Braid
an Nenuial
Anleitung
Nenuial hatte abends noch etwas vor und dafür habe ich ihr einen 3D-Pullthrough geflochten. Mit ihrem blauem Dip Dye einfach hammer schön! Um den Gummianfang zu verdenken, haben wir den Zopf mit einer blauen Klimm Bimm Mini dekoriert.
Danach haben wir noch einen Abendspaziergang durch Bamberg gemacht, da sind ein paar wenige Bilder entstanden. (Unsere Motivation war nicht so groß, weil das Wetter schlecht und es sehr kalt war.)
ägeis | Estelwen
Estelwen
Zum Schluss ist noch dieses Bild entstanden: