So, da bin ich mal wieder
Zu meinen Haaren kann ich zur Zeit nicht soo viel sagen, außer, dass ich weiter hege und pflege, ich liebevoll mit ihnen umgehe und sie versuche, jeden Tag möglichst schonend hochzustecken, damit die Spitzen bei meiner aktuellen Länge nicht an den Schultern rubbeln. Außerdem fühle ich mich mit offenen Haaren gerade nicht so richtig wohl, weil sie ja so dünn geworden sind. Und im Winter kann man ja eh nicht soo viel machen, weil ja Mütze und dann Frisur kaputt und so.
Ich versuche weiterhin, ausgewogener zu essen, damit die Nährstoffe auch am Haar ankommen, ich Prewash-kure weiterhin, nehme weiter meine Nahrungergänzungsmittel, kämme statt zu bürsten, mache so oft es geht LOC im trockenen Haar und joa...Das wars eigentlich.
Mein Zöpfchen ist etwas länger geworden, ist mir heute aufgefallen. Vor einer Weile hing das Zöpfchen noch fast horizontal am Kopf (weil so kurz) und jetzt hängt das Zöpfchen schon vertikal nach unten und berührt manchmal die Schultern

Das ist schon ein ziemlich tolles Gefühl, muss ich sagen...
Bald kommen auch wieder Fotos, vom Ansatz und ein Längenbild, aber da will ich noch warten, bis man etwas mehr sieht. Also bis bald und habt eine schöne Woche!
Edit: Wenn meine Haare mal groß sind, dann möchte ich den
Elling-Frau-Flechtknoten tragen

Er ist wunderschön und ich liebe ihn...Wirklich...Ich liebe ihn.
Edit 2: Ok, ich konnte mal wieder nicht warten. ich habe den Elling-Frau-Flechtknoten ausprobiert...UND ER HÄLT!

Ich trage ihn gerade immernoch und er sieht sogar nach was aus. Dadurch, dass man das eine unter das andere steckt, wirkt es so als hätte ich mehr Haare!

Das Beweisfoto kommt später. Ich sammle gerade, damit ich einen neue Frisuren-üben-Post aufmachen kann.