Hallo ihr!
Irgendwie ärgere ich mich ja doch über die Spalted Antler. Die wären mega günstig gewesen. Und so schön! Es gibt noch welche mit Olivenholztopper, wie ich gesehen habe. Aber Olivenholz? Ich bin ja nicht so wirklich der Fan von Olivenholz... (Bin schon froh, dass mich meine Olivenholzforke verlassen hat..)
Nachtrag: Es war Hollunderholz, ist aber sowieso schon weg. Pfff.
Zuckerkringel, ich weiß was du meinst!
Dass ich im moment so ein Durchhaltevermögen habe wundert mich auch. Allerdings habe ich zum ersten Mal seit langen keine Schuppen mehr. Und das ist ja auch was feines.
Wiedermal ein Seifentest..
Gestern wurde wieder gewaschen. Dieses Mal war die
Coconut Cream an der Reihe, welche bis jetzt eigentlich das beste Ergebnis erziehlte! Der Ansatz war sauber, auch die Enden fühlten sich toll an. Nur der Halsbereich war noch ein bisschen klätschig-ölig. Allerdings auch nicht so schlimm, wie bei den anderen Seifen. Hätte ich mir mehr Zeit beim Auswaschen gelassen, hätte ich das sicherlich in den Griff bekommen.
(Allerdings hatte ich noch von der letzten Nacht dezent einen sitzen, Kopfüber waschen ist da bei Gott keine gute Idee. Vor allem nicht, wenn man über seine eigene Füße stolpert. Aber das schaff ich auch nüchtern.

)
Die Enden waren dieses mal allerdings ein bisschen trockener als bei den anderen Seifen, ausgenommen Honey Beer & Egg, was mich doch wieder dazu verleitet, die Spülung auszuprobieren.
Aber gut, die eine Woche geht sowieso schnell vorrüber.
Neue Ergatterungen im Jänner
Von der lieben Dschineh habe ich ein paar Seifenstücke erhalten. Großes Dankeschön an dich! Hierbei handelt es sich um Aubrey Organics'
Lavender Spice und
Sunflower sowie
Mandel und Reiskeim von Vila Schaumberg. Vor allem auf zweiteres bin ich gespannt. Die riecht nämlich sooo gut.
Desweiteren hab ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, welches noch am Weg ist: 2 Haarstabpaare von Lillarose! Einmal das LE Paar Adrianna, als zweites ist Chia und Chaka am Weg. Bin schon gespannt!
Hier noch ein Bild von meiner Ausgehfrisur am Samstag.

(Der Vogel ist übrigens von meiner Instagramseite

)