BloodyJules, gerne, setz dich
Waschtag!
Wie gehabt mit meinem "Coconut Cream"-Seifchen. Gerade sind die Haare am trocknen, dieses Mal habe ich allerdings eine Vorrinse gemacht, und auch am Ende zwei Mal sauer nachgerinst, allerdings wurde beide Male mit Wasser ausgewaschen. Und ich glaube, eine Spülung wäre doch keine so schlechte Idee. Denn heute merke ich, dass meine Spitzen doch etwas knautschig-qietschig werden..
Ich werde wohl demnächst beim dm vorbeischauen, wahrscheinlich wird es die lavera Apfelspülung.
Und falls nächstes Monat bei Heymountain bestellt wird und Cotton Candy noch existiert, wird es durch die große Cotton Candy Spüluunbg ersetzt, ich Verrückte.
In den Duft hab ich mich megamäßig verliebt. Es ist genau diese Portion süß, die ich mag. Denn irgendwie habe ich oft Probleme mit den anderen Düften, anscheinend auch mit der Woodstock-Creme, auf die ich mich so gefreut hab. Als ich vor ein paar Tagen an ihr geschnuppert habe, folgte irgendwie ein kleines Kopfweh. Mein Verdacht ist Patchouli, denn ein ähnliches Gefühl war auch da, als ich die letzte Seifenbox öffnete, wo ebenfalls eine mit Patchouli war.
Grrr, genau jetzt wo ich Patchoulisachen besitze. Und was mach ich jetzt damit?
Das Paket von Zuckerkringel ist da!
Gestern ist es und ich war total erfreut über den Inhalt!
♥ Lavendelseife, 8%
♥ Seife mit 2%-iger Überfettung
♥ Ringelblumenseife
♥ Patchouliseife
Derweil liegen sie noch in meiner Seifenbox, da ich im Moment zufrieden bin mit dem, was ich gerade verwende. Allerdings wird mich sicherlich demnächst die Probierfreudigkeit überkommen, wo ich diese dann ausprobieren werde.
Hier noch zwei Bilder von meiner Seifenbox, Mama hat's gemacht!

Jetzt hab ich eh genug zum Aufbrauchen.
Und hier die Lektion des Tages:
Mit Tönung ist's Ombre nicht sichtbar, ohne sieht's besch... aus. Wäre ich Rot-gelb-grün könnte ich mich als lebendige Ampel bewerben, so stark ist der Übergang am Foto.
(Haare sind noch etwas nass. Ein Bild im trockenen Zustand folgt.)