Gefällt mir. Geht schnell und ist mal was anderes als immer LWB. Mal gucken, wie lange er durchhält.
Grüße von Lemon
............ Do more of what makes you happy! 1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Das ist S. Die geht aber auch komplett zu dabei, viel größer dürfte sie dafür nicht sein. Aber bis jetzt hält es ganz gut.
Grüße von Lemon
............ Do more of what makes you happy! 1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
War heute auch der zweite Versuch, der erste sah nicht ganz so aus. Aber theoretisch müsste das doch auch mit einer Flexi halten, oder?
Grüße von Lemon
Den Pfau hab ich auch ausprobiert, mit Flexi, und finde den super. Einfach, schnell gemacht und hält gut bei mir. Es gab nicht mal Probleme beim Tanzen. Top!
Irgendwie ist das nicht meine Woche. Der Pfau hält bei mir nicht, wahrscheinlich weil meine Ficcaren zu groß sind (L) und der Schlaufendutt hält auch nicht bzw. schaut total unordentlich aus.
Den Lace-Kordelzopf habe ich diese Woche schon getragen, den finde ich super. Hatte leider niemand, der mir ein Foto gemacht hätte, wird aber nachgeholt.
Ich hab heute mal den Schlaufendutt. Kann man machen, aber so dolle find ich ihn nicht. Hält aber gut.
Den Pfau lasse ich aus, zum einen mangels passendem Haarschmuck, zum andern find ich ihn nicht so schön.
Die Lacekordel probier ich auf jeden Fall noch. Normal kordeln kann ich, aber Strähnen dazu nehmen wird nochmal eine Herausforderung.
Den Schlaufendutt mach ich eh gerne. Die Version ist nicht die schönste (Haare sind auch ungekämmt ), aber ich mag den Dutt generell gerne.
Den Pfau kann ich ebenfalls mangels Ficcare nicht machen.
Das Lacekordeln probiere ich hoffentlich noch... Kann aber für nichts garantieren.
Heute habe ich den Schlaufendutt versucht. Er hält, aber er wird wohl nicht in mein Repertoire aufgenommen. Ich mag das Auseinanderziehen der Schlaufe nicht und irgendwie macht es meinen Dutt unordentlich. Da bevorzuge ich den Wickeldutt oder den Discbun.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Ohh, dank Cheyenne hab ich mich auch nochmal an den Chamäleondutt erinnert. Den hatte ich letzte Woche schon so oft probiert, aber nie hinbekommen... Aber jetzt hat es endlich geklappt! Der ist echt schön und super locker und bequem. Gefällt mir sehr.
Der Chamäleon scheint echt eine gute Frisur für Feen zu sein - und um große Stäbe zu verstauen. Kann das gar nicht leiden, wenn beim Blick in den Spiegel links und rechts überm Ohr der Haarstab herausguckt.
Der Pfau gefällt mir auch, nachdem ich ihn mal verstanden hatte.
Hab auch wieder ein paar Bilder:
Chamäleon Bun Variante mit gedrehter oberer Schlaufe
Leider sieht es durch die fehlenden Haare, die in der Kordel sind, recht kahl dahinter aus, im Prinzip wie kahle Stellen. Von vorne ging es, ausser ich stand direkt unter einer Lampe, dann war der vorne durch die Kordel aufgebauschte Ansatz durchscheinend.
Hübscher Schlaufendutt mit DraMir Stab und unordentlicher Schlaufendutt mit Skoeldpadda Forke
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 20172018 Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.
Tallikama, ich habe bei dem Lacekordelzopf die Schlaufen am Ansatz, da wo man die Kopfhaut durchscheinen sieht, ein wenig gepancaked. Dadurch wirkt es nach mehr und es verdeckt Kopfhautblitzer.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte