Naja, die Fotos sind eher mittelmäßig...
Ich kopiere die Übersicht noch mal hierhin, liegen ja doch einige Posts dazwischen... außerdem splitte ich alles, weil die Forensoftware meines Wissens nach die Post und nicht die Postgröße zählt und diese Seite sonst ellenlang wird.
Haarschmucksammlung, Stand Jahresanfang 2017 - jetzt neu mit Käsefüllung Fotos!!
HOLZ
- große Forke aus privater Herstellung
- "Pflock", FB-Swapboard
- CrockettMountainWoodworks Raptor Claw in Red cedar
- gebogener Pflock
- Stabpaar aus Sonowood, hell abgesetzt, auf Festival gekauft
- Stab aus Palmholz, auf Festival gekauft
- Uraltschätzchen mit Spiralschnitzung, Bijou Brigitte (nicht auf dem Foto, weil ich zu faul war, den zu suchen

)
- Saltdraca Forke mit petrolfarbener, gestreifter Kugel (auch nicht mit drauf wegen faul...

)

Von links nach rechts: CMWW Claw aud Red cedar, Tauschbörsenpflock, Forke aus Hobbyherstellung (die Userin ist seit langem nicht mehr aktiv), Festivalstab aus Palmholz, verschrammter Tauschbörsenpflock, quer darunter: Festivalstabpaar aus Sonowood.

CrockettMountainWoodWorks Raptor Claw - ich glaube, diese werden nicht mehr angeboten.

Sonowood-Stabpaar, für wenig Geld auf dem Moers-Festival gekauft

Diese Forke habe ich vor langer, langer Zeit einer Userin abgekauft, die solche tollen Forken selbst gemacht hat. Leider ist sie nicht mehr aktiv.

Diesen schlichten Pflock habe ich im Swapboard auf FB gekauft, er hält sehr, sehr sicher.

Palmholzstab, auch diesen habe ich sehr preiswert auf dem moers-Festival gekauft.

Kleiner Pflock, ein wenig verschrammt. Aus dem Swapboard, der zweite wohnt bei einer Freundin.
Es fehlen der uralte BB-Stab und die Saltdraca-Forke.