Mehr als ein Monat ist nun seit dem letzten Eintrag vergangen, ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Zum einen habe ich mir noch einige weitere Haarspielzeuge besorgt, wie zum Beispiel dieses Stück:

und noch ein paar Ketylos, die ich bei Gelegenheit auch noch fotografieren werde.
Ich war eine Woche lang in Spanien, hatte ja Bedenken gehabt wegen der starken Sonneneinstrahlung, dem Salzwasser und dem Chlorwasser beim Duschen, aber die Haare haben es scheinbar ohne größere Schäden überstanden und merkwürdigerweise konnte ich nach der Reise meinen Waschrythmus auf 7 Tage verlängern.

Nun gut, mir solls recht sein.
Die Haare an sich habe ich die ganze Zeit über unverändert gewaschen, also mit B/S und SBC und ansonsten so gut wie immer hochgesteckt, meistens mit einer Ficcare.
Heute habe ich mir die Haare ausnahmsweise mal wieder mit einer Haarseife gewaschen, wollt mal wieder ein bisschen Abwechslung haben. Ich habe mir eine selbstgesiedete Seife genommen, die ich aus einem Wanderpacket hatte, bestehend aus Kokosöl, Rapsöl, Olivenöl, Sanddornöl, Rhizinusöl, Jojobaöl, Thymianöl und braunem Henna. Hat ganz lecker geduftet, und nun schau ich mal, wie die Haare so drauf reagieren.