Ok, dann bleib ich beim neidig sein Außerdem sollten die mal genauer schauen, wie "in" das Wuschelige ist... du bist also sowieso Und wenn die erst laaaang sind
Also ich hab festgestellt, dass manche ihr Leben lang nicht aus diesem Alter herauswachsen
Das mit dem Regenschirm sollte wahrscheinlich witzig sein.
Ich hab auch n Freund, der eigentlich immer n blöden Spruch drauf hat, bei neuen Klamotten: gab's das auch in Deiner Größe? Oder: warste beim Friseur? Ja. Und warum biste nicht drangekommen?
Hihihi... totaaaaaal witzig und gaaaar kein kilometerlanger Bart, der Witz....
Ist sonst n netter Mensch, drum: rechts rein, links raus.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Haha. Der ist so schlecht, dass ich ihn fast witzig finde
Ach wisst ihr was. Da ich letztens einen totalen good Hair day hatte, teile ich das Foto hier auch mal Ich liebäugel zur Zeit seeeehr mit einem Friseurbesuch, sonst sehen sie leider anders aus
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
Habe heute das erste Mal mit Shea Moisture Coconut & Hibscus Curl and Shine Shampoo und Conditioner meine Haare gewaschen. Das Zeug ist ein Traum. Die Haare wirken voluminöser und glänzen wirklich mehr:
Danke Mädels!
Wow, was für eine Löwenmähne. Sieht toll aus.
Die Produkte klingen gut... Den Curling Custard hab ich auch. Find den ganz gut. Wobei sich meine Locken eigentlich auch ohne bündeln.
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
So. Nach langer Zeit mal wieder ich.
Nachdem mir 2015 wieder durch Medikamente und Operationen die Haare ausfielen, habe ich einen radikalen Schnitt gemacht. Jetzt sind sie so:
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Ich habe mir gestern (für heute) Taschentuchlocken gemacht
kurz nach dem Aufmachen und noch nicht fertig aufgeschüttelt _______ und ______ nach ca. 12 h
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Das hätte ich auch gern, Honoria Flechtwellen bleiben bei mir bis zur nächsten Wäsche bestehen, dominieren leider auch die viel schöneren Naturwellen, und wenn ich sie auskämme gibts einen Steckdosenlook....
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen! * my spirit sang all day *
Habe nicht so schöne Locken Bilder, aber sehe gern andere also muss ich ja auch mal was machen...
Bilder nur gewaschen, kein Condi und Co für die Haartyp Bestimmung, deshalb strubbelig...
Und eine Pony Locke leider viel kürzer als alles anderes...
Memo an mich Haarcreme hilft doch bei Frizz
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06. Wüstenlocken PP / Insta