Update:
Ich habe es nicht von Samstag bis Donnerstag mit dem Hinauszögern geschafft. Am Dienstag waren die Haare einfach sooo eklig, da musste ich waschen

Das Fettige war es nicht mal, das hätte ich kaschieren können mit einer Mütze, aber dieser Geruch von sebumgetränkten Haar

Ich musste das einfach loswerden, das geht ja mal gar nicht.
Im Übrigen wäre vermutlich so mancher NW/SOler dankbar um meine Sebumproduktion. Am Dienstag, dem dritten Tag nach der Wäsche, war es schon auf fast APL angekommen und in meinen Spitzen angelangt
Wobei das auch an meinem erhöhten Süßigkeitenverzehr beim Schreiben der Arbeit zu tun haben könnte. Von gar nichts auf drei Schokoriegel am Tag ist echt viel für mich...
Allerdings wollte ich auch nicht mit Seife waschen und komplett reinigen. Ich möchte ja unbedingt hinauszögern. Also habe ich in meinen Schrank gesehen und die Heilerde wiedergefunden. Wir erinnern uns: Die Heilerde, die ich über die Weihnachtstage benutzt habe, bei der ich täglich waschen musste, weil sie nicht richtig reinigt und meine Haare von Tag zu Tag strähniger wurden.
Ich habe
Dienstagmorgen also mit der
Heilerde von Logona gewaschen. Meine Haare waren danach... strähnig. Ja, in jedem Fall. Sie waren schwer und noch immer reichlich sebumgetränkt.
Aber: das ganze
überschüssige Sebum wurde sehr sanft entfernt. Meine Haare konnte ich immer noch nicht offen tragen, aber im Dutt sahen sie wie den am Folgetag der Wäsche aus, also vollkommen tragbar.
Und der eklige Geruch war endlich weg

Beim Durchbürsten am Abend war das Sebum übrigens immer noch auf Schulterhöhe, was ich in der Annahme bestätigt, dass die Heilerde
sehr sehr schonend reinigt.
Heute habe ich erneut mit der
Heilerde gewaschen. Gerade trocknen die Haare und ich bin gespannt. Ich hätte heute mit Seife waschen können, aber morgen gebe ich meine Abschlussarbeit ab, deswegen wollte ich mir dann, wenn ich nach Hause komme, ein richtiges Beautyprogramm mit Seifenwäsche, Bad und allem möglichen gönnen

Heute den ganzen Tag am Schreibtisch mit frisch gewaschenen Haaren wäre blöd...
Und wenn ich dabei bin, werde ich auch gleich mein Bettzeug und meine Seidentücher waschen. Dieser elendige Sebum-Geruch