Vegane Liste HaarPflege Produkte (?)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
CuteBird

#31 Beitrag von CuteBird »

fantatierchen hat geschrieben: Führt Balea nicht Tierversuche durch? Da steht jedenfalls "dermatologisch bestätigt" auf den Packungen.
bei DM bin ich auch schon immer skeptisch. Ich traue deren anscheinender 'Tierversuchsfreiheit' nicht. Ich kaufe dort nie ein.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante
AnetteHN

Lohnt sich ein veganes Shampoo?

#32 Beitrag von AnetteHN »

Ich habe heute Morgen mit einer Freundin geredet und dann sind wir so ins Shampoo-Gesprächsthema gekommen. Sie benutzt seit etwa 4 Wochen ein veganes Shampoo und ist davon voll angetan. Ist so etwas denn unbedingt besser für die Haare?
Zuletzt geändert von Víla am 20.01.2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag mit diesem Thread zusammengeführt.
falena

Re: Vegane Liste HaarPflege Produkte (?)

#33 Beitrag von falena »

Wieso sollte es besser sein, nur weil es vegan ist? Ich denke einfach mal, dass das Shampoo besser zu ihr und ihren Bedürfnissen passt, als das vorherige und dadurch der positive Effekt kommt.
Vegane Shampoos können genauso Alkoholbomben sein oder sonstige häufig problematische Inhaltsstoffe haben, wie jedes unvegane Shampoo.
Antworten