@
beCAREful: Das solltest du auf jeden Fall. Ich habe es gleich beim ersten Versuch hinbekommen. Ich habe übrigens vor, den Knoten (ohne Dutt) zu meinen WiKi-Klamotten zu tragen. Ich hatte dafür schon eine Weile nach einer Knoten-Frisur gesucht.
@
Fräulein Kornblume: Bei mir waren am Ende glaub ich noch ca. 25cm übrig. Bei deinem Zopfumfang könnte es knapp werden. Am Besten einfach mal ausprobieren. Die Seife habe ich als relativ hart empfunden, Aufrubbeln am Kopf war nicht so angenehm. Es wäre wahrscheinlich besser, sie in den Händen aufzuschäumen und dann einzumassieren. Aber das habe ich nicht hinbekommen.
@
souris: könntest du das Spitzchen mit irgendwas kaschieren? Ich möchte übrigens eine "klassische" Canoa, am liebsten eine mit einer blauen Kugel. Vielleicht mir Silberfolie.
@
Razzia: Seitdem ich die Blütenblätter der Hawaii hochgebogen habe, sodass sie recht horizontal stehen, gefällt sie mir vieeeel besser. Den Knot Bun würde ich übrigens sehr gerne an dir sehen. Schön, dass du ihn in dein Projekt integriert hast.
-----------------------------------
Heute waren wir bei einer Freundin meiner Eltern eingeladen und das Gespräch kam auf meine Haare. Sie fragte mich, ob ich sie den jemals offen tragen würde. Als ich das verneinte, weil es mir bei meiner Länge zu unpraktisch ist. Darauf meinte sie, ich könnte sie doch auf ca. Midback zurückschneiden damit ich offen tragen kann. Dann löste ich den Dutt, sie griff ganz verzückt rein und meinte, jetzt verstehe sie, warum ich das nicht wollte.

Es gab heute übrigens einen Nessadutt, den ich aber, nachdem ich die Haare wieder hochmachen wollte, einfach nicht mehr hinbekam.
Morgen geht es dann zum Treffen nach Karlsruhe. Ich freu mich schien riesig.