[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

Re: [Shop] Senza Limiti

#11836 Beitrag von Tallulah »

Bei meiner einen Fee ist jetzt auch die Kugel rausgefallen. Das finde ich schon sehr schade.
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#11837 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Mir ist aus einer Lacona B nach einem Sturz auch mal eine Kugel rausgefallen. Da habe ich den Kleber raus gekratzt um eine saubere Fläche zu haben und die Kugel wieder mit einem No Name 2K Kleber von Ebay wieder eingeklebt. Hält bisher sehr gut!
THE BLACK SHEEP

#11838 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Mein Mai-Stab hatte auch seinen Kristall abgeworfen.
Hab stinknormalen Alleskleber von UHU genommen. Hält. :wink:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#11839 Beitrag von Tallulah »

Mein Mai-Kristall ist auch nach einem tiefen Sturz auf Steinboden abgefallen, das kann ich noch verstehen. Aber die Fee wird entweder in meinem Haar oder senkrecht in einem Glas aufbewahrt. Da finde ich schon, dass die Kugel nicht einfach so abgehen sollte.
Gigglebug

#11840 Beitrag von Gigglebug »

Bild

Ich habe mal eine Detailaufnahme meiner Angelique gemacht. Ich liebe die einfach. :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Miriel

#11841 Beitrag von Miriel »

Habt ihr eigentlich auch Stücke, deren Kauf ihr bereut?

Ich habe zum Beispiel gemerkt, dass ich meine KPO B überhaupt nicht gerne trage. Allgemein sind mir Stäbe (Canoa *sabber* *habenwill*) lieber als Forken. Die wird wohl wieder ausziehen.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11842 Beitrag von Faksimile »

Ja, ich habe definitiv bereut, einige Stücke gekauft zu haben. :? Deshalb habe ich sie vor Kurzem alle vertauscht, es war sicherlich die Hälfte meiner Sammlung.
Jetzt habe ich nur noch 2 KPOs, mein Half-up Spängchen und ein paar Bonbons (genaue Zahl weiß ich gerade nicht).
Aeardis

#11843 Beitrag von Aeardis »

Ja, ist bei mir auch so. Ich wollte unbedingt eine KPO B und als ich sie dann hatte, war sie mir irgendwie "too much". Daher habe ich sie gehen lassen, zusammen mit ein Paar Canoa Lights und BonBons, die ich nicht getragen habe (zu lang). Jetzt habe ich nur noch 2 KPO (eine zu lange mit falscher Beinchenfarbe musste auch gehen), zwei Canoa Lights (in der richtigen Größe) und ein Geschenkstab. Mehr brauche ich auch nicht, zumindest versuche ich mir das einzureden. Aber eine Fee wird wohl früher oder später zu mir kommen, spätestens beim nächsten Treffen in Frankfurt.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Ela

#11844 Beitrag von Ela »

Ah, ich danke auch für die Info mit dem Chiodo- Stab. So einen habe ich auch, mit grüner Kugel.

Für den habe ich schon ein Brettchen antrazitfarbenes Dymondwood liegen, da der schwarze Lack- Stab an der Spitze so abgesplittert ist und nicht mehr schön aussieht.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
becksgold

#11845 Beitrag von becksgold »

ich kann mit KPOs nichts anfangen. meine silberne mit Blauflusskugel sieht total toll aus, aber ich trage sie nie, weil ich die Optik in meinen Haaren doch nicht so toll finde, also die Form.

dafür liebe ich meine Canoa abgöttisch und selbst das Rosenbonbon, wo ich erst Angst hatte, dass es 'too much' ist, trage ich gern.
1bFii Taille
xonina

#11846 Beitrag von xonina »

Ich habe hier so lange die for rosas bewundert, bis ich sie selbst haben musste. Als ich sie dann hatte, habe ich sie nur einmal getragen, sodass sie wieder ausziehen mussten. Inzwischen bin ich vorsichtiger geworden und überlege mir gut, was ich vermutlich trage und zu meiner Garderobe passt, auch, weil mir das mehr als einmal passiert ist. :ugly:
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
FringillaVigo

#11847 Beitrag von FringillaVigo »

Ich bereue nichts in dem Sinn. Aber ich besitze schon Stücke, von denen ich weiss (und schon beim Kauf/Tausch wusste), dass ich sie nicht oft tragen werde. Aber sie sind einfach so schön, dass ich sie dennoch nicht weggeben würde :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#11848 Beitrag von *Kitty* »

Ich trage in letzter Zeit fast nur noch eine bestimmte Forke oder Zopf mit Flexi. Ich liebe aber alle meine SL-Sachen und würde sie nicht weggeben. Bereuen tu ich also nichts, irgendwann habe ich wieder Lust drauf, sie zu tragen. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Aurea

#11849 Beitrag von Aurea »

Bei mir gibt es keine reue was meine käufe bei SL betrifft.
Gut, ich habe einige Stücke doppelt und dreifach - wie die KPO zb - aber auch die bereue ich nicht, denn dort ist immer unterschiedliches Holz mit anderen Metallen und Steinen kombiniert. Die ''brauchte'' ich definitiv alle :ugly:

Aber auch bei mir gibt es einige Stücke die ich einfach (noch) nicht trage.. Wie die kleinen u-pins mit den Röschen oben drauf, oder meine half-up Spange.

Oder welche die ich nur Phasenweise tragen mag, wie die Canoa R zb.
Die trage ich manchmal Tagelang am Stück, dann ist sie mir ruckartig zu schwer und bleibt für Wochen in der Versenkung.

Nichts desto trotz mag ich all meine Stücke und würde mich von keinem trennen.
Im Gegenteil.. die Wunschliste ist eher noch recht lang :mrgreen:

Finde es aber sehr spannend zu lesen wie viele Langhaarmiezen mit ihren käufen doch nicht so ganz happy sind und waren. Hätte ich so gar nicht erwartet.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#11850 Beitrag von Razzia »

Bereuen tu ich auch keinen Kauf. Ich bin aber auch so ehrlich und gebe dann einfach weg, was ich nicht mehr mag, oder mir doch nicht so gut gefällt.
Ungeliebten Schmuck zu horten ist nicht das Ziel, zumindest bei mir. :)
Antworten