Danke Namaste
Mein Schatz wird seit 2 tagen gestreichelt und ich kanns immer noch nicht glauben das ich das rot wirklich so sehr mag.
Hihi, das mit dem TT ist ja süß.. aber mei, wer verbringt nicht zu viel Zeit im LHN
@Liefie
Ich hoffe Du hast nicht das ganze PP gelesen
Lockenneid brauchst du nicht haben, Du hast selbst so schöne Haare!

Mit Längenneid kann ich leben, sehr gut sogar *lol* Leider sind meine Bilder qualitativ sehr schlecht, nur wenn ich mal wieder auf ein Treffen gehe wo jemand eine gute Cam dabei hat gibts ein schönes, scharfes Bild
ich giere schon so lange auf eine eigene Kamera, aber ich weis nicht welche.. *seufz*
Danke fürs Kompliment, ich hätte jedenfalls nicht gedacht das sie mir so steht. Ich glaube wenn ich weiter gefärbt hätte, dann würde sie nicht so schööööön aussehen an meinem Kopf

Ein Hoch auf die NHF!
Joa, heute war ich bei DM um mir neue Wimperntusche zu kaufen und weil ich schon mal da war hab ich den
Tangle Teaser gesucht...und auch gefunden.. und gleich gekauft.
Der thick and culy ist es geworden.
Auf den verschiedenen Forentreffen hab ich ja immer gesagt das mir das Geräusch beim Bürsten eine Gänsehaut macht. Trotzdem wollte ich es selbst austesten. Der erste Versuch war gut. Die Haare wurden ordentlich und vor allem fast ziepfrei gebürstet. Dieses ekelhafte Shredder - Geräusch kommt tatsächlich von den Borsten. Ich werd ihn mal nach der Wäsche dem Härtetest unterziehen und dann mein Urteil fällen. Ich bin gespannt! Das einzige was mir Sorge bereitet ist der Massageeffekt für die Kopfhaut. Ich bin da recht empfindlich und bekomme Gänsehaut am ganzen Körper.
Frisurenprojekt für 2017
Jaaaaaa, ich werde es wagen und mir ein Frisurenprojekt antun
Ziel ist es mehr als meine 5 Standartdutts und 3 Standartzöpfe zu tragen!
Dutts:
Standart:
Cinnamon, Flechtdutt, Kelte, Wickeldutt, LWB
Zöpfe:
Standart:
Engländer, Franzose, Holländer--> draus dann den Holly Pinless
Es ist nicht so das ich nicht mehr könnte, ich machs nur einfach nicht und bleibe bei meinem faule-Mädchen-Zeug weil ich nicht lange nachdenken muß um diese zu tragen.
Deswegen werde ich meine Fertigkeiten erweitern und dieses Jahr mindestens 12 neue Frisuren lernen die ich dann hoffentlich auch tragen werde.
Der Januar ist zwar jetzt schon sehr weit fortgeschritten, aber trotzdem möchte ich diesen Monat noch den Knotbun lernen. Der hat mir bei Miriel so gut gefallen das ich den auch können will
Der Plan sieht bisher wie folgt aus:
Januar --> Knot Bun
Februar--> Helix Bun
März--> Brioche Bun
In den nächsten 3 Monaten werden dann 3 neue Zöpfe gelernt. Dann wieder 3 Buns über den Frühling
ich denk ich werd so machen das ich alle Bilder der Versuche in einem Betrag hochlade damit man
vielleicht einen Fortschritt in der Optik erkennen kann

Bin ja eher Grobmotorikerin aber ich trage meine zerfusselnden Zpfe dann trotzdem (geduttet).
So, auf gehts also!