Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
.....
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
- ChaosQu33n
Die Tage meinte ein Arbeitskollege zu mir auch, dass ich ja immer schwer bewaffnet unterwegs wäre... Einfach Haarforke aus dem Haar ziehen und zustechen 
Der Deckel sagte heute morgen zu mir "was trägst du denn für eine aufwendige Frisur?". Ist ein Half-Up mit Engländer. Seeehr aufwendig

Der Deckel sagte heute morgen zu mir "was trägst du denn für eine aufwendige Frisur?". Ist ein Half-Up mit Engländer. Seeehr aufwendig

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
Ich habe kürzlich das erste Mal Oilrinsing gemacht und dafür Olivenöl und Essig mit an die Badewanne genommen. Der Herr des Hauses kam früher Heim als erwartet und meine sehr schockiert, ich solle doch bitte die Lebensmittel nicht in meine Haare schmieren. Das mache ihm Angst.
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm lange Feenhaare
(1aFi)
(1aFi)
@ Licht:
Da hätte ich ja als "Deckel" nur gefragt, ob der Rest vom Salat in der Küche zubereitet wurde oder ob in der Küche nicht mehr genug Platz für die Vinaigrette war.
Bei mir steht standardmäßig das Mehl und der Essig und manchmal auch der Honig im Bad. Letztens kam der Heizungsableser und ich hatte vergessen, das Mehl in die Küche zu stellen; ich hoffe nicht, dass er das gesehen hat und wenn, frage ich mich, was der dabei gedacht hat.
LG von
Tasha
Da hätte ich ja als "Deckel" nur gefragt, ob der Rest vom Salat in der Küche zubereitet wurde oder ob in der Küche nicht mehr genug Platz für die Vinaigrette war.

Bei mir steht standardmäßig das Mehl und der Essig und manchmal auch der Honig im Bad. Letztens kam der Heizungsableser und ich hatte vergessen, das Mehl in die Küche zu stellen; ich hoffe nicht, dass er das gesehen hat und wenn, frage ich mich, was der dabei gedacht hat.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Ach, das wird wieder so ne Mode sein. Milch im Badewasser, Honig im Badewasser, warum nicht auch mal Mehl? ^^
Ich glaub die Leute die dauernd in fremde Wohnungen müssen (Ablesungen, Schornsteinfeger, Rettungsdienst, ...) sehen jeden Tag so viele Sachen, dass die sich über nichts wirklich wundern.
Ich glaub die Leute die dauernd in fremde Wohnungen müssen (Ablesungen, Schornsteinfeger, Rettungsdienst, ...) sehen jeden Tag so viele Sachen, dass die sich über nichts wirklich wundern.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Mein Freund hat am Wochenende wieder maö gesagt, meine Haare sind dünn.
Aber er darf das sagen, er meint und sagt es nämlich gar nicht abwertend und ich weiß, dass er meine Haare mag
Und der Taper wird schon noch etwas rauswachsen...
Aber er darf das sagen, er meint und sagt es nämlich gar nicht abwertend und ich weiß, dass er meine Haare mag

Und der Taper wird schon noch etwas rauswachsen...
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Mutter gestern zu meiner SL-Forke: Schön sieht das ja nicht aus, wenn das oben rausguckt! Und wenn du mal fällst, erstichst du dich ja mit den Spitzen im Hals.
Äh, danke, das Oberteil ist Zierde und naja, wenn ich sterbe dann wenigstens mit schönem Haarschmuck.
Äh, danke, das Oberteil ist Zierde und naja, wenn ich sterbe dann wenigstens mit schönem Haarschmuck.

Quelle: archive.org
- Knullibulli
Da rennt man jetzt ein Paar Jährchen mit tollen Dutts,wunderschönen Haarschmuck,aufwändigen Flechtfrisuren rum,und ausgerechnet heute sagte meine Mutter,die zu Besuch kurz da war,zu mir....
Du hast ja deine Haare heute schön...Richtig toll sieht das aus....
Hm ja,ok,es war einfach nur ein leicht schräger Pferdeschwanz mit Papanga der schon halbmast hing
Du hast ja deine Haare heute schön...Richtig toll sieht das aus....
Hm ja,ok,es war einfach nur ein leicht schräger Pferdeschwanz mit Papanga der schon halbmast hing
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Heute zum ersten Mal der Kommentar "Warum hast du denn so lange Haare, wenn du sie immer im Dutt hast?"
Weil ichs kann
Damit ist ein weiterer Kommentar auf der imaginären Bingoliste abgehackt
Weil ichs kann

2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
"Damit ich's kann!"Malinalda hat geschrieben:
Weil ichs kann![]()
Bzgl. SL-Forken:
Man muss erst mal rausfinden, wie die so zu stecken sind, dass sie auch gut aussehen! Ich habe kürzlich die hier im Forum weit verbreitete Art "waagerecht mit Kugel nach außen" probiert, und das stand mir gar nicht. Bei mir kommt sie immer fast senkrecht in den Dutt und darf auch nicht zu weit rausragen (KPO-Messing).
Ich glaube, wer die nicht bewusst ausgesucht und bezahlt hat, kann damit auf den ersten Blick nichts anfangen; so ging es mir ja auch am Anfang...

Ich habe schon ein paar mal die Frage gehört, ob ich jetzt nicht genug "Haarspangen" hätte. Einerseits: Ja. Andererseits: Die Fragenden können nicht verstehen, dass man bewusst immer wieder unterschiedliche "Spangen" wählt. Für die ist der Dutt gesteckt und das allein zählt - "warum musst du noch eine haben, du hast doch schon so viele?!"
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Gestern kam bei taff der Trend Tip, dass man sich eine Spange, in/vor/auf den Dutt steckt und damit gleich viel edler wirkt.
Mein Mann kichert belustigt in sich hinein...
"Die meinten da gerade, dass man schon einmal BIS ZU 20 € für eine Haarspange ausgeben KÖNNTE... da musste ich jetzt spontan an deine Ficcaren denken
Die Spangen da sahen jetzt auch nicht unbedingt haarschonend aus. Und außerdem wieso ist das ein neuer Trend? Ihr tragt eure Haare doch schon immer mit Schmuck im LHN? Haar-Muggel halt..."
Hach
Schön, wenn der Mann es versteht.
Mein Mann kichert belustigt in sich hinein...
"Die meinten da gerade, dass man schon einmal BIS ZU 20 € für eine Haarspange ausgeben KÖNNTE... da musste ich jetzt spontan an deine Ficcaren denken

Hach

Schön, wenn der Mann es versteht.

Neulich waren wir bei einer Freundin meiner Eltern eingeladen und das Gespräch kam auf meine Haare. Sie fragte mich, ob ich sie den jemals offen tragen würde. Als ich das verneinte, weil es mir bei meiner Länge zu unpraktisch ist. Darauf meinte sie, ich könnte sie doch auf ca. Midback zurückschneiden damit ich offen tragen kann. Dann löste ich den Dutt, sie griff ganz verzückt rein und meinte, jetzt verstehe sie, warum ich das nicht wollte.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Eldarwen, dein Mann ist ja schon gut eingeschwohren
Mein Anhängsel hat mir gestern Abend von einer Begegnung auf der Arbeit erzählt:
"Da war so ein Typ, der hat mich 'geschätzt'. >Du bist verheiratet< >Deine Frau ist zwischen 1,60 und 1,70< [...] >Deine Frau trägt lange Haare< >So bis zur schulter< nee, hab ich dann gesagt, das ist doch nicht lang! ">OK, dann ungefähr bis zum BH< Als ich wieder nein gesagt hab war er total verdutzt. 'Meine Frau hat Haare bis zum Arsch' wollte er fast nicht glauben. >Deine Frau trägt die Haare immer geschlossen< >Im Dutt< [...] >Deine Frau heißt Sariden und du heist P< >Ich bin der Cousin deines Vaters
<"
Ich frag mich jetzt, hat der auf FB gestalkt oder erzählt mein Schwiegervater rum, dass ich "lange Haare und Dutt" trage? Wenns FB ist, muss ich wohl mal neue Bilder rein stellen

Mein Anhängsel hat mir gestern Abend von einer Begegnung auf der Arbeit erzählt:
"Da war so ein Typ, der hat mich 'geschätzt'. >Du bist verheiratet< >Deine Frau ist zwischen 1,60 und 1,70< [...] >Deine Frau trägt lange Haare< >So bis zur schulter< nee, hab ich dann gesagt, das ist doch nicht lang! ">OK, dann ungefähr bis zum BH< Als ich wieder nein gesagt hab war er total verdutzt. 'Meine Frau hat Haare bis zum Arsch' wollte er fast nicht glauben. >Deine Frau trägt die Haare immer geschlossen< >Im Dutt< [...] >Deine Frau heißt Sariden und du heist P< >Ich bin der Cousin deines Vaters

Ich frag mich jetzt, hat der auf FB gestalkt oder erzählt mein Schwiegervater rum, dass ich "lange Haare und Dutt" trage? Wenns FB ist, muss ich wohl mal neue Bilder rein stellen

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Weil es erlaubt ist.Malinalda hat geschrieben:Heute zum ersten Mal der Kommentar "Warum hast du denn so lange Haare, wenn du sie immer im Dutt hast?"
Weil ichs kann![]()

hihihi, 20 €...
"HAST DU DA CRACKLE-OPALGLAS AM KOPF?!?!?!"

Ja, hatte ich. Nicht zum ersten Mal in ihrem Beisein.
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.

.....
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3