@Lilly E ich habe mir mal dein template geliehen xD ich hoffe das ist ok.
Macht ihr Dutts, weil ihr sie schön findet, oder nur wegen der Haarschonung?
teils, teils. ich finde dutts total schön und praktisch. habe auch mit kürzeren haaren oft dutt getragen. offen finde ich jetzt auch unpraktischer. allerdings fordert mich das wegsteckprojekt etwas. von daher kasteie ich mih vielleicht schon etwas daür.
Gefällt euch eure NHF/PHF wirklich, oder tragt ihr sie nur, weil sie besser für's Haar ist?
ich mag meine nhf total gerne weil sie je nach licht immer anders aussieht und gut zu mir passt. aber ich liebe auch farbe xD aber ich will für farbe nicht meine nhf opfern xD also ich trage sie schon weil ich sie mag.
Findet ihr es zu aufwendig, die langen Haare zu händeln und fühlt euch eingeschränkt, wenn ihr z.B. in den Urlaub oder ins Schwimmbad wollt?
nee eigentlich nicht
Macht es euch insgeheim kirre, den Waschrhythmus beizubehalten?
mein waschrhythmus ist so alle 1-mehrere wochen. ich wasche wann ich zeit und lust habe und habe definitiv keine probleme damit xD mich interessiert auch nicht, was andere über fettige haare denken. ich weiß ja, wie schön sie sein können
Habt ihr ein schlechtes Gewissen aufgrund eurer Haarschmucksammlung?
nee, meine sammlung is nicht sehr groß.
Mögt ihr eure natürliche Haarstruktur tatsächlich?
ja. das einzige was mich stört ist, dass sich meine locken so sehr aushängen.
Frustriert es euch, Bilder von längerem/dickeren/schönerem Haar zu sehen und mit euren zu vergleichen?
frustrierend ist das falsche wort. wenn ich längere haare sehe denke ich eher "wow, ich wil auch so lange haare" xD
Fühlt ihr euch mitunter zwanghaft, weil sich eure Gedanken nur um eure Haare drehen?
zwanghaft ist, finde ich, wieder das falsche wort. manchmal denke ich schon so "jetzt mach mal was anderes" wenn ich spliss schneide xD aber meine gedanken drehen sich auch nicht nur um meine haare.
zur zeit verwende ich auch schon etwas zeit für haarpflege da ich einige dinge zu optimieren habe und mein längeziel mit einigermaßen passablen haaren erreichen möchte. und da ich gerade keinen sport machen kann (das waren immer so 10h die woche) hab ich das bedürfnis, mich anderweitig mit meinem körper zu beschäftigen.
danke auch noch von mir dafür, dass dieses wichtige thema angesprochen wurde!