Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- insomnium albus
Re: Kommentare von Außenstehenden
@Schwefelkreis, also dass Männer lange Haare nicht schön finden, da werfe ich gleich mein Veto als Mann ein. Für mich können die Haare nicht lang genug sein und Deine sehen sowieso sehr schön aus.
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen von Deinen Verwandten
Liebe Grüsse
Insomnium
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen von Deinen Verwandten
Liebe Grüsse
Insomnium
Oh Hilfe, es gibt wirklich Leute die soviel Blödsinn glauben? 
Und "ein bisschen kürzen" ist von Klassik+ auf APL auch nicht grade.
Bei manchen südamerikanischen Völkern werden übrigens lange Flechtzöpfe getragen, weil die positive Energien aufnehmen sollen oder so. Sie tragen einen einzelnen Zopf, nur Mütter tragen zwei - einen für sich selbst und einen für die Kinder.
Edit: mein Freund hat mir übrigens nach meinem Schnitt damals von Midback auf Kinnlänge gesagt, dass ich das nicht mehr tun dürfe und es ihm überhaupt nicht gefallen hat.

Und "ein bisschen kürzen" ist von Klassik+ auf APL auch nicht grade.

Bei manchen südamerikanischen Völkern werden übrigens lange Flechtzöpfe getragen, weil die positive Energien aufnehmen sollen oder so. Sie tragen einen einzelnen Zopf, nur Mütter tragen zwei - einen für sich selbst und einen für die Kinder.
Edit: mein Freund hat mir übrigens nach meinem Schnitt damals von Midback auf Kinnlänge gesagt, dass ich das nicht mehr tun dürfe und es ihm überhaupt nicht gefallen hat.
- Schwefelskreis
Vielen Dank für eure Unterstützung, ich fühle mich viel besser.
Esca und emalya, sie mögen auch lange Haare an Frauen. Einfach nicht zu lang. Hüftlänge ist schon grenzwertig, geht etwa bis 23. Klassik+ ist definitiv viel zu viel. Die beste Länge ist für sie etwas zwischen APL und BSL: Das sind richtige lange Haare.
Fornarina, das sowieso, und es hat nichts mit Haare zu tun.
Esca und emalya, sie mögen auch lange Haare an Frauen. Einfach nicht zu lang. Hüftlänge ist schon grenzwertig, geht etwa bis 23. Klassik+ ist definitiv viel zu viel. Die beste Länge ist für sie etwas zwischen APL und BSL: Das sind richtige lange Haare.
Fornarina, das sowieso, und es hat nichts mit Haare zu tun.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Freundin: plötzliches lautes Gelächter
Tuovi: "hä?"
F: "Tuovi, du malst die Wand an!"
Tuovi guckt die mit Bleistiftstrichen übersähte Wand an und zieht unauffällig den Bleistift aus den Haaren
Tuovi guckt die mit Bleistiftstrichen übersähte Wand an und zieht unauffällig den Bleistift aus den Haaren

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- THE BLACK SHEEP

Wie witzig ist das bitte???
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Schwefelskreis, ich hoffe, dass Du bald über so doofen Sprüchen drüberstehen kannst.
Ich denke, das einzige, was die meisten Männer wirklich nicht mögen, ist eine Fettmatte und der dazugehörige Sebumgeruch. Bei der Partnerwahl spielt so etwas eine nicht zu unterschätzende Rolle. Aber ich kenne Männer, die sagen "Haare können nicht lang genug sein" über "Hauptsache eine gepflegte, in Form gebrachte Frisur" bis hin zu "raspelkurz und androgyn ist super".
Ich denke, das einzige, was die meisten Männer wirklich nicht mögen, ist eine Fettmatte und der dazugehörige Sebumgeruch. Bei der Partnerwahl spielt so etwas eine nicht zu unterschätzende Rolle. Aber ich kenne Männer, die sagen "Haare können nicht lang genug sein" über "Hauptsache eine gepflegte, in Form gebrachte Frisur" bis hin zu "raspelkurz und androgyn ist super".
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
- ZU: 7
@Tuovi: Hattest du noch so einen Bleistift mit Radiergummi am andren Ende dabei? Einfach den in den Dutt und Wand wieder sauber machen 

hair is hair is hair
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ahahaha.... also so aus der Ferne betrachtet, ist die Geschichte von Schwefelskreis Verwandten wirklich zum schießen.
Die langen Haare ziehen die Vitamine aus dem Körper! Soso! und wenn man sie abschneidet, kommen die Vitamine wieder zurück.... Oder so. Muss man die Haare dazu essen? Oder wie funktioniert das...
Und kein Mann und kein Job, is klar.... drum sind hier lauter arbeitslose Singles versammelt.
TT: gestern wieder kleine Mädchen im Schwimmbad: die Frau hat lange Haaare! XY hat auch lange Haaaare, aber nicht so lang.
Die langen Haare ziehen die Vitamine aus dem Körper! Soso! und wenn man sie abschneidet, kommen die Vitamine wieder zurück.... Oder so. Muss man die Haare dazu essen? Oder wie funktioniert das...
Und kein Mann und kein Job, is klar.... drum sind hier lauter arbeitslose Singles versammelt.
TT: gestern wieder kleine Mädchen im Schwimmbad: die Frau hat lange Haaare! XY hat auch lange Haaaare, aber nicht so lang.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Heute habe ich einen ordinären Kordelzopf und ich werde mit Komplimenten überschüttet und viele fragen mich, wie ich denn diesen komplizierten Zopf gemacht habe. 

Mein doofer Kollege vorhin, nachdem ich eine Stunde mit offenen Haaren hier gesessen und sie dann geduttet habe: "Du siehst VIEL, VIEL besser aus mit offenen Haaren!" Aber nicht in einem netten Ton, sondern nach dem Motto "Hey, du bist zwar generell keine Schönheit, aber mit offenen Haaren wäre da noch was zu machen"
Ich hab nur zuckersüß Danke gesagt und ihm nicht vor den Latz geknallt, dass mir seine Meinung erstens dreckegal ist und ich zweitens zum Arbeiten hier bin und nicht, um mir die Anerkennung von italienischen Machos wie ihm zu verdienen. Bin so stolz auf mich!

Ich hab nur zuckersüß Danke gesagt und ihm nicht vor den Latz geknallt, dass mir seine Meinung erstens dreckegal ist und ich zweitens zum Arbeiten hier bin und nicht, um mir die Anerkennung von italienischen Machos wie ihm zu verdienen. Bin so stolz auf mich!

2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Und ich dachte, du würdest eher umgekehrt den Stift unauffällig in die Haare stecken, so dass niemand das Corpus Delicti findet.Tuovi hat geschrieben:Freundin: plötzliches lautes Gelächter
Tuovi guckt die mit Bleistiftstrichen übersäete Wand an und zieht unauffällig den Bleistift aus den Haaren
- BlackLily
Meine Kollegin meinte grad, dass ich ja inzwischen schon komplett blond bin, wenn ich einen Dutt mache und das mir das total gut steht... Und ich musste die Haare aufmachen, damit sie meine Länge bestaunen konnte... 

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich durfte mir heute vom Kollegen anhören, dass ich mit meinem strengen Dutt die Original Fräulein Rottenmeier (Die Gouvernante aus "Heidi") wäre, bis auf die Figur, und ziemlich Spliss hätte -.- Ich wette, der hat das nur geraten, um mich zu ärgern. Ach ja, können manche Leute hässlich zu anderen sein, wenn sie ihre eigenen Resthaare nicht mögen...
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
Da hatte wohl jemand Lust, einfach mal gemein zu sein....mach dir nix draus, die Schauspielerinnen, an die ich mich als Fräulein Rottenmeier erinnere, waren alle ziemlich hübsch 

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne