Hallo
Monika vielen Dank

ich benutze ja ungern Silis aber bei den kaputten Spitzen hilft eben nichts anderes!
Am 20.2 ist Vollmond und laut "schneiden nach den Mond" Fred ein gutes Datum für das Wachstum.
Also wird an diesen Tag ca. 1-2 cm abkommen, aber nicht mehr

Ich bin noch nicht sicher ob ich meinen Deckel wieder ran lass, seine Mutter (gelernte Frisörin) oder ob ich es einfach selbst mache..
Mein Deckel schneidet meist zu wenig ab, ich selbst zu viel und seine Mutter hat mir noch nie die Haare geschnitten, ist aber immer sehr bemüht alles richtig zu machen.
Mal sehen für was ich mich entscheide

Meine Spitzen kletten mittlerweile auch so extrem das ich nur noch Dutt trage und nicht mehr bürste.
Haarschmuck/Frisuren
Für das Flechtprojekt hab ich den
Schlaufendutt nochmal versucht und war richtig erschrocken das die L FLexi fast nicht zu ging.
Ich musste richtig quetschen
XL wird jedoch noch zu groß sein. Aber vll leg ich mir ja mal eine XL Schlauch Flexi zu!
Noch was für das Frisurenprojekt, ein
Pfaudutt und gleichzeitig ein Tragebild von meiner neuen
Pearlized Caramel von der lieben lisken!
Den
LWB hab ich seit längeren wieder mal versucht und was sagt man dazu, er hat geklappt und hält

Jedoch ist er etwas schief geworden
Hier mit meiner geliebten Autumn Compass Flexi:
Und hier noch mein neuestes Schmuckstück, eine Mini Haarspange von KlimmBimm aus Bronze mit grünen Perlen
Leider ist sie für den Half-Up viel zu klein, aber ich werd sie Zukünftig in andere Frisuren einbauen oder kleine Zöpfe damit zurück stecken.
Ich finde ja die Verpackung auch total nett, die Spange passt perfekt in das kleine Döschen!
Ich besitze zwar erst 2 Paar U-Pins aber ich habe sie in letzter Zeit richtig lieben gelernt
Auf meiner Startseite befindet sich auch noch kein Bild von ihnen, das ändert sich jedoch jetzt:
Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und habt ein schönes Wochenende