Ja, vielen Dank für das positive Echo

Und all denen von Euch, die noch keinen tollen Inlay-Stab haben, wünsche ich, daß Ihr bald einen bekommt!
@ Malinalda: Ja, wir haben ein Luxusproblem mit zu vielen Haaren, zugegeben aber ein nerviges. Beim Frisurenprojekt geht es ja grad so weiter, siehe unten
@ Decarabia: das Lustige ist, daß es meinem Decke noch gar nicht aufgefallen ist. Gut, es ist ja auch stockdunkel im Schlafzimmer ... aber ich freu mich schon auf den ersten Kommentar
Waschtag Sonntag, 22.01.2017
Abstand zur letzten Wäsche: 7 Tage.
Prewash: Shea Moisture Raw Shea Deep Treatment Maske
Wash: Shampooseife "Himbeeressig unbeduftet" von Steffis Hexenküche
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- INCI: Avocadoöl, Wasser, Rizinusöl, Olivenöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Himbeeressig, Jojobaöl, Himberpüree, Aluminiumsilicat, Überfettung 4%
Postwash: Bananen-Condi vom Body-Shop
Rinse: kaltes, klares Wasser
Leave-in: L = Shea Moisture Raw Shea Transistioning Milk, O = Shea Moisture Raw Shea Finishing Elixir
Ergebnis: Schön sauber, schön weich. Kopfhaut gibt Ruhe. So kanns bleiben.
Neuzugänge KW4
Grahtoe-Antler: Ich habe bei
Grahtoe Antler gekauft. Ich wollte ja schon immer ein schönes Paar haben mit hübschen Dymondwoodcaps. Also hab ich bei Grahtoe nach einer CO gefragt und prompt wurde mein Wunsch erfüllt. Die Caps sind aus Tapestry Dymondwood und ich dachte, wenn die eh schon so auffällig bunt sind, dann kann ich ja auch gleich Glitzersteine draufkleben lassen

Ich liebe Sie, ich liebe Sie, ich liebe Sie. Hab sie grad im Cinnamon probegesteckt, das fühlt sich voll bequem an
Frisurenprojekt
KW4:
Woven Bun:
Schon wieder zuviele Haare!

Naja prinzipiell funktioniert das Ding, aber ich brauche längere Stäbe und ich denke ich werde es mal mit 4 runden Vierern probieren.
Die anderen beiden Frisuren hab ich noch nicht ausprobiert, vielleicht setz ich mich gleich mal an den Carousel Braid ...
Waschtag Mittwoch, 25.01.2017
Abstand zur letzten Wäsche: 3 Tage.
Prewash: keines
Wash: Shampooseife "Venus" von Steffis Hexenküche
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- INCI: Färber-Distelöl, Wasser, Kokosöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Vanilleextrakt, Zitronensäure, Überfettung 2%
Postwash: Lavera Endless Shine Condi
Rinse: kaltes, klares Wasser
Leave-in: L = Shea Moisture Raw Shea Transistioning Milk, O = Shea Moisture Raw Shea Finishing Elixir
Ergebnis: Schön sauber, schön weich. Kopfhaut gibt Ruhe. So kanns weitergehen.
Na denn, bis die Tage