Ich habe ja noch alle Fotos für Januar nachzureichen
Woche 1

Der Dragon-Bun, für mich für mein Ergebnis zu aufwendig. Entweder der obere oder der untere Holländer war kaum bis gar nicht zu erkennen. Das war das beste Ergebnis.
Fazit, das wird keine Lieblingsfrisur
Der 3x3 er Zopf hatte bedauerlicherweise schon einen Arbeitstag, Hundespaziergang und 1h Holzstapeln mitgemacht.
Die Fotos vom offenen Zopf erspare ich euch mal

Den mache ich gerne mal.
Half-Up ist nicht so meine Frisur, ich habe wesentlich hellere Deckhaare und auch die Struktur der unteren Haare ist welliger.
Durch diese Unterschiede sieht ein Half-Up bei mir immer blöde aus, finde ich.
Woche 2
Chamäleon-Bun (sieht auf dem Bild nur so schief aus weil ich den Kopf drehe, der sass schon richtig am Hinterkopf?)
Chamäleon-Bun frisst Haarstab
das geflochtene Chamäleon, nur schlecht zu erkennen?
Die anderen beiden habe ich nicht gemacht.
Woche 3
Hier gab es nur den einfachen Kordelzopf. Er sieht so kurz aus weil ich ihn recht hoch angesetzt hatte. Bin aber zu blöde den ganzen Zopf auf das Bild zu kriegen.
Den mag ich auch.
Manchmal habe ich nur einen Knoten im Hirn, ich kordel und kordel aber irgendwie wickelt die Strähnen sich immer zusammen
Woche 4
Ich bin so stolz, hatte heute morgen schon um 8Uhr einen KG Termin und habe mir vorher noch diese Frisur gemacht.
Das Foto ist aber erst nachher entstanden und durch die Jacke ist das Ganze schon etwas zerzaust.
Ich finde das ist absolut keine Winterfrisur, mit Schal und Mantelkragen verträgt der Woven- Bun sich gar nicht so gut.
Im Februar bin ich 10Tage im Urlaub, da werde ich wohl auch Bilder nachreichen. Vielleicht verschiebe ich da auch die Mützenwoche?
Tut mir leid das meine Bilder nun erst so spät kommen.
Aber ich muss das am PC machen, am Handy werde ich kirre wenn ich da Bilderlinks einstellen soll. Und dann hatten wir noch Internetprobleme.
Aber lieber schluse ich hier mal mit dem Einstellen der Bildern und bleibe an dem Projekt doch dran. Ich hoffe das ist OK.