rock'n'silver: Da hast du natürlich recht, mit den Färberesten kann man den Kinderzopf nicht vergleichen und mit der silbernen NHF nur bedingt - aber ich habe nix anderes mehr aufm Kopf zum dagegenhalten
- es ist allerdings schon so, dass man zumindest in natura erkennt, dass die noch pigmentierten Haare ganz anders aussehen.
Und jaaaa, lange Haare sind absolut meins - wobei ich als Teenager und später in den 20ern auch mal Pixie getragen habe - sah auch gut aus aber da hat mir das ganze Haargetüddel mit Pflegen etc. echt immer gefehlt.
Gigglebug, ja witzig, dass das bei dir auch so ist, dass du viel aschiger geworden bist. Diese Kinder NHF hat mich auch immer verunsichert was meinen Farbtyp anbelangt - dunkelaschbraun spricht ja für Winter aber dann die warmen kastanienbraunen Kinderhaare eher für Herbst.
Naja, jetzt mit Silber bin ich dann wohl endlich sicher ein Wintertyp.
Wie lieb, danke dir Rosa Mariechen. Das Kompliment werde ich auch gerne an die Künstlerin weitergeben
Heute habe ich 3 Bilder vom letzten Sonntag nach der CO-Wäsche dabei, um mal zu zeigen, wie die Haare nass, luftgetrocknet und dann mit den Fingern gekämmt aussehen. (Das neckische alte Riesennachthemd ist übrigens aus Seide und total praktisch als Trocknungsunterlage - mit Seidentuch ala Supergirl bin ich so gar nicht klargekommen

)
Joaaa - irgendwie sieht mein Ansatz gefühlt die letzten 3 Monate schon gleich aus, ich denke es liegt zum einen an der Länge des Ansatzes nach über einem Jahr und zum anderen daran, dass der Übergang inzwischen sehr weich verblendet. Das ist einerseits toll für mich und ich fühle mich nun richtig wohl mit der NHF, aber so richtig spannend ist das für die Dokumentation hier nun auch nicht mehr. Und langweilen möchte ich meine Mitleser ja nun auch nicht. Von daher stellt sich mir die Frage:
Wie soll es nun mit dem PP weitergehen?
Mit den Silberthemen an sich bin ich fertig und da es natürlich wenig Sinn macht hier wöchentlich ein Update meiner um 0,2 cm gewachsenen Haare einzustellen, werde ich nun in eher unregelmäßigen Abständen Bilder meines Versilberungsprozesses hochladen, so dass man in ein, zwei Jahren dann wirklich ein Komplettbild des gesamten Rauswachsen lassen Prozesses hat.
Ihr könnt mir hier nach wie vor gerne Fragen zu allem Rund ums Silberhaar und Rauswachsen lassen stellen, Anregungen geben, falls es doch noch ein Thema gibt das Euch interessiert und das ich vergessen habe, oder auch einfach nur einen Gruß dalassen.
Liebe Grüsse und bis bald mal wieder