Nisha - mit Freude und Flechtfrisuren zu langem Ombré-Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Nisha - 1 492 Tage färbefrei durchhalten

#16 Beitrag von carmelitta »

Hi du liebe :) !

Schön das du wieder da bist auch wenn ich mich an den neuen Namen erst gewöhnen muss *ggg*
Ich hab dich noch sooooo blond in Erinnerung.

Aber weisst du was : ich kann dich voll verstehen.
Und ich find auch das dieses Blond eher nicht so zu charakterstarken Frauen passt. Das ist bei mir auch so. Blöderweise hab ich immer versucht mich den Blond anzupassen. Aber das ging ganz automatisch aber auch schief. Heute muss ich drüber lachen!

Vom hell auf dunkel : ich musste ein paar mal intensiv tönen lassen. Dann hielt es bombe und konnte rauswachsen lassen.

Das schaffst du schon. Schau jetzt ist es ja kein Problem mehr!

Bis bald!
Ganz viel Erfolg und Motivation für dich ;)
Carmen
falena

#17 Beitrag von falena »

:huepf: Schön, dass du wieder da bist!
Nisha

#18 Beitrag von Nisha »

@Carmi: Mir gehts genauso. Auf einmal benimmt man sich so girly girl, obwohl m an es einfach nicht ist. Weil irgendwie wäre man ja gerne so, weil es überall rein passt, aber so ist es halt einfach nicht. Alles nur schein.

Hallo falena. :) :knuddel:
kokosqueen

#19 Beitrag von kokosqueen »

Ich werde auch wieder bei dir mitlesen:)
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#20 Beitrag von Hildur »

Hier lese ich jetzt auch mit (:
Nisha

#21 Beitrag von Nisha »

Hey ihr beiden, willkommen :)
Elza

#22 Beitrag von Elza »

Ich setz mich mal dazu, dann können wir uns gegenseitig motivieren;P
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
LadyPersephone

#23 Beitrag von LadyPersephone »

Hello Nisha. Ich setz mich mal dazu.
Oh mein Gott - ich find mich ja total wieder in dem *Blondies-kommen-überall-hin*-Gehabe.....Maaaaaann wie kindisch das doch war. :) Mir ging es auch gleich, und ich hab ich mich immer wieder gewundert wenn ich in die *Künstliche-Barbie* - Schublade gesteckt wurde...bis naja...ich das Blondieren gelassen hab :mrgreen:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Rauswachsen lassen, ich bin selbst noch mitten drin (derzeit bei Schulter) und kann dich & Carmen voll verstehen!!
Lieben Gruß an euch 2! :)
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Freudenfels

#24 Beitrag von Freudenfels »

Ich bin neu hier und lese auch mal mit, wenn das OK ist.

Ich möchte auch weg von meinen jahrelang blondierten Haaren, die einfach nur matt und spröde aussehen. Trau mich aber nicht :cry: Ich finde meine Naturfarbe so fahl, die macht mich so grün im Gesicht :(

Vielleicht kann ich mir bei dir ein paar Tricks abgucken (und/oder mich mitmotivieren) :D
Nisha

#25 Beitrag von Nisha »

Hallo ihr drei Ich freue mich, dass ihr alle da seid. :)

Elzas Tipp mit dem Friseur war toll. :) Danke dafür. :) Ich war heute da und habe mir den Ansatz in die Längen ziehen lassend, damit ich anständig rauswachsen lasen kann. :) Ich poste demnächst mal Tageslichtbilder. :)

Lady Persephone, das mit dem Barbie ist halt immer so, dass, man es erst von außen sehen muss, bis man das richtig checkt. :) Bei anderen wundert man sich immer und denkt das auch., aber bei ein selbst ist das immer ein bisschen anders. Du bist ja schon sehr,. sehr weit. :. :) Glückwunsch dazu. :)

Freudenfels, die NHF wird erst besser, wenn sie einen Sommer gesehen hat. Bei mir zumindest. Wenn du, sagen wir bis zum Ohr rauswachsen lässt und dann kommt sommer, dann kriegst du Weathering und dann ist das Schlimmste vorbei. ;)
Freudenfels

#26 Beitrag von Freudenfels »

Halli hallo Nisha

Ich war heute beim Friseur und sie war ganz entsetzt, dass keine Chemie mer ran durft [-X Danke für die lieben Worte, ich brauche wohl ab und an einen Motivationsstubser :help:

Wir fahren nächste Woche in Urlaub in die Sonne und ans Meer und ich hoffe auf ein Sonnenwunder. Heute in der Kaffeepause habe ich mir auf der Toilette zwei weisse Haare rausgeschnipselt :roll:

Bin gespannt, was es bei dir demnächst alles zu Lesen gibt :-)
Jiny

#27 Beitrag von Jiny »

Ohh du bist wieder da! Ich lese natürlich auch mit. :mrgreen: Ich als Ex-blondesträhnchenkomplettt zu braurot .. ups dunkelbraun/schwarz #-o .. und dann endlich NHF muss auf jeden fall mitlesen. Bin froh damals durchgehalten zu haben und jetzt bei meiner NHF zu sein. Färben kann ich auch genug wenn ich grau bin. Halte durch das erste Jahr ist am schwersten und danach wird es einfacher. :bussi:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Juniperberry
gesperrt

#28 Beitrag von Juniperberry »

Hey Nisha, bist Du färbefrei geblieben? :-)
Nisha

#29 Beitrag von Nisha »

Hallo. :)

Ich bin färbefrei geblieben. :) Mein Friseur hat mich so gut angeglichen, dass man überhaupt nichts sieht. :) Ich wollte schon längst ein Foto reinstellen, aber man sieht darauf einfach keinen Unterschied. :)

Durch einen Umzug und einer anstehenden allerletzten Prüfung nach den Ferien bin ich momentan gut von den Haaren abgelenkt. Nächste Woche Donnerstag werde ich trotzdem mal zum Friseur gehen und mir den Pony kürzer schneiden lassen. Bzw. es ist kein Pony. Ich hatte immer so kinnlange Fransen und für die Hochsteckfrisuren sieht das einfach besser aus als ganz lang. :)

Meine Haare brauchen gelegentlich Chemie, deswegen Wasche ich abwechselnd mit Silikonshampoo von L'Oréal Professionnel Pro Fiber
Re-Create mit Kur von der gleichen Makre (Absolut Repair mit Lipidium) und Olaplex und Heymountain (das vom Valentinstag mit dem LI. Das hat sich bisher super in Kombination rausgestellt. Nicht zu viel NK, um wieder KH-Probleme zu bekommen, aber auch nicht zu viel Chemie, um die Haare zu ruinieren.
Nisha

#30 Beitrag von Nisha »

Ich bin gerade so in ner Zwickmühle. Ich habe ne Primavera Ivory in M. Sie ist etwas knapp, aber mit quetschen gehts schon.

Das ist mein absolut liebstes Schmuckstück für Haare, aber ich trage sie NIE. Einfach, weil sie mir zu schade ist und ich sie so toll finde.

Jetzt frage ich mich, ob ich sie behalten, oder abgeben soll. Ich habe Angst, dass ich vielleicht die Feder irgendwann kaputt mache und andere führen sie vielleicht ja auch aus. Aber ich würde sie andererseits auch gerne behalten und bewundern. Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll. IN dem Gewissenskonflikt bin ich schon seit 4 Monate und keine Entscheidung ist in Sicht, deswegen frage ich mal in die Runde, falls noch wer mitliest, was ihr machen würdet.
Gesperrt