@ Nisha:
waren denn bei Dir, nachdem das Olaplex herausgewaschen war, Deine Haarstruktur auch so viel kaputter als vorher? Bei mir kam ja auch Olaplex drauf nur in Verbindung mit einer Tönung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare nur mit Tönung allein so kaputt gegangen wären...Toll finde ich immer, dass Friseure Olaplex als Wundermittel verkaufen, was die Haare repariert. Fairerweise sollten sie dazu sagen, dass man alle 4 Wochen wieder hin muss, damit es anschließend wieder gesund ausschaut.
Das allerschlimmste war ja auch, dass meine Haarstruktur - sprich die Locken - komplett weg waren..
Huhu, willkommen
Lockenbella
Momentan locken sich bei mir aber nur die Blondis, nicht aber die NHF. Komisch, komisch..
Gibt's von Deinen kurzen Haaren Fotos? Würde mich ja mal interessieren. Ich finde, man nimmt sich selbst ja immer anders/falsch wahr..
Zu dem Kamm: Ich habe mir jetzt einen Horn-Lockenkamm von Kostkamm bestellt. Dienstag ist er dann da. Dann reichts aber erst mal mit Ausgaben hihi
Hey, willkommen
Wunschrapunzel
Ich bin auch gespannt, wie die Locken aussehen, wenn sie fertig sind

Wobei ich meine Haare gar nicht so lang wachsen lassen möchte. Mir reicht das schon knapp über die Schulter, so dass ich ein paar einfach Frisuren machen kann.. Aber ich bin auch echt froh, wenn meine Blondierleichen endlich weg sind..
Heute war es la leider nieselig draußen

Trotz Pflege sind sie frizzelig geworden

Und wir haben jetzt erst morgens