Ich hatte ewig noch mit den Ausläufern der Grippe zu kämpfen. Meine Blutwerte waren ernüchternd, viele Werte sind abgesackt. Der Körper hat an den Reserven geknabbert.
Das habe ich diesen Monat auch sehr deutlich bei der Messung gemerkt. 0.5 cm sind diesen Monat nur dazu gekommen. Ungewöhnlich wenig für meine Verhältnisse.
Ich hoffe das sich das im Februar wieder etwas einpendelt.
Es war der Mango-Lassi. Ich mochte ihn sehr und meine Haare ebenfalls. Was aber noch wichtiger war, meine KH war glücklich. Jetzt habe ich noch 2 weitere und danach entscheide ich, welcher davon in Fullsize einziehen darf.
Eine herbe Enttäuschung habe ich vergangene Woche aber mit dem Khadi Haarwasch Pulver erlebt.
Angerührt habe ich es nach der Ayuverdischen Methode. Wir haben keine Badewanne und somit fällt ein Nassmachen der Haare im Vorfeld sehr schwer.
Meine Haare waren eine echte Katastrophe hinterher. So furchtbar haben sie seit Jahren nicht ausgesehen. Bis zur Schulter hatte ich einen Klätsch auf dem Kopf und ab dort war alles pures Stroh

Danke aber nein Danke. Die Dose wandert umgehend in die Tauschbörse.
Freitag habe ich den malträtierten Zotteln dann einen Wellnesstag gegönnt. Die gesamten Haare mit verdünntem Reinigungsshampoo gewaschen. Danach eine Haarkur, die ich mir von Nessa abgeschaut habe drauf. Duschhaube, Handtuch und 4-5 Stunden einwirken lassen.
Ausgespült mit Lavera Apfel und Shea Moisture. Nach dem trocknen waren die Zotteln wieder ansprechend.
Als nächsten werde ich mir dann den Lavendelbar vornehmen ^^
Ja da habe ich im Rahmen des Frisurenprojektes auch was neues. Einen Sockendutt und einen Woven Bun. Erster hat im Haus für Lachanfälle gesorgt. Letzterer ist für tauglich befunden worden und wird ins Repertoire übernommen.
Ich präsentiere, den

Der Woven-Bun hingegen hat mich positiv überrascht. Schnell gemacht und sehr bequem. Ich brauche nur noch bei Gelegenheit mal ein anderes Stabpaar.