Karalena | Feenhaar-Haarschmuckprojekt 2017
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Re: Karalena | Feenhaar-Haarschmuckprojekt 2017
Finde du hast eine sehr realistische und geschmackvolle Einschätzung
Hätte genau die gleichen Sachen behalten / ausziehen lassen ^^

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
@jennyy
Dankeschön
Also ich habe ja noch zwei weitere Oversized Stäbe von Ed. Der dunkelblaue geht auch eigenltich. Der rote knallt mir dann wieder zu sehr (und die Farbe habe ich inzwischen auch in dünn). Der Hellblaue auf dem Bild war ja auch kein Wahlstab von mir, sondern eine Falschlieferung, die ich behalten dürfte. Das ist nun etwa 2,5 Jahre her, ich habe es mit ihm (also dem Stab) mehrmals versucht, das wird einfach nichts ...
@elen
Ja, inzwischen bin ich da recht nüchtern und habe auch nicht mehr die Hoffnung, irgendwo reinzuwachsen. Früher war immernoch das NHF-Argument (entweder "Mit NHF sieht das ganz anders aus, dann passt die Farbe auch besser" oder "Wenn ich erstmal komplett NHF habe, werden die Haare viel gesünder und dicker sein!"). Greift beides nicht mehr und ich behalte inzwischen nur noch wenige Stücke, die ich nicht targen kann, aus sentimentalen Gründen. Bringt ja nichts, wenn die bei mir in der Schublade versauern.
Dankeschön

@elen
Ja, inzwischen bin ich da recht nüchtern und habe auch nicht mehr die Hoffnung, irgendwo reinzuwachsen. Früher war immernoch das NHF-Argument (entweder "Mit NHF sieht das ganz anders aus, dann passt die Farbe auch besser" oder "Wenn ich erstmal komplett NHF habe, werden die Haare viel gesünder und dicker sein!"). Greift beides nicht mehr und ich behalte inzwischen nur noch wenige Stücke, die ich nicht targen kann, aus sentimentalen Gründen. Bringt ja nichts, wenn die bei mir in der Schublade versauern.
1c | F | 5,5cm
Du hast eine wunderschöne Haarfarbe. Vom Rest mal abgesehen. Echt toll. Ein Traum.
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16