Obacht, Bilderflut!
Unerwartet früh gabe es heute Feierabend und zusätzlich ist kein Training, also habe ich ungewohnt viel Zeit und diese natürlich sinnvoll genutzt
Zuerst kommt einmal das neue Reiseutensilo:
Leider hat sich meine Mutter nicht ganz so viel Mühe mit dem Abteilen der einzelnen Steckplätze gemacht und das Garn ist quasi unsichtbar, deswegen muss man immer ein bisschen herumprobieren, bis man den richtigen Platz für das jeweilige Schmuckstück gefunden hat. Von innen ist es mit einem sehr kuscheligen roten Stoff gefüttert und wirklich sehr hübsch, obwohl mein eigentliche Favorit ja eigentlich weiße Punkte auf rotem Grund sind

(und wenn die Haare nicht mehr rot sind, kann ich endlich wieder rot tragen!)
Dann noch schnell ein Tragebild der Luna, die ich hier ja irgendwie noch nie in action gezeigt habe:
Luna im LWB
Uuund, tadaaa, hier ist sie, die Esse:
In action im LWB:
Ich mag sie wirklich sehr gern, muss aber noch die richtige Stecktechnik und passendste Frisur herausfinden
Zum Abschluss muss ich mich noch einmal kurz selbst rügen:
Balda 7/3 hat geschrieben:Doch eigentlich trage ich sie (die EDs, Anm. v. mir selbst) nur zum Sport, weil sie mir für den Alltag ganz einfach zu langweilig sind
Sagte sie und trug die beiden darauffolgenden Tage nur Acrylstäbe. Aber ich kann mich rechtfertigen, denn ich habe einen neuen Dutt "gelernt" (entspricht bei mir "ausprobiert und auf Anhieb geklappt, also ohne großes Lernpensum"): den Nuvi. Mag ich sehr gern, weil er LWB und Wickeldutt sehr ähnelt, aber noch ein wenig besser aussieht. Und da ich noch nicht so richtig raus habe, wie man den mit anderem Schmuck tragen soll ohne sich zu skalpieren, wurde er mit Stäben getragen. In weiter Zukunft wird das dann die Frisur der Wahl für den TT sein, für den ich auf der CO-Liste stehe.
Zum Bürsten habe ich mir einen neuen Tangle Teezer gegönnt, dieses Mal in der Variante "thick and curly". Meine Haare sind zwar weder 'thick' noch 'curly', aber die Basisversion ging bei mir irgendwie nicht richtig bis auf die Kopfhaut und das war etwas nervig. Dieser TT massiert herrlich die Kopfhaut und man kommt auch am Hinterkopf gut damit durch. Zum Glück sind meine Haare ja eh nicht so schnell verknotet, aber so kriege ich die Kopfhaut auch schön sauber und das Sebum besser verteilt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Hoffentlich findet der Kerl den alten besser und klaut dann nicht wieder meinen

(wir haben mittlerweile echt vier TTs, zwei "normale" und zweimal die Reisevariante)
Da so viele von dem Balea Duschöl angetan waren, wollte ich es heute Abend auch mal ausprobieren, hoffentlich mögen es meine Haare auch so gern (und ganz vielleicht zieht es ja auch ein bisschen Farbe).
Jetzt wünsche ich allen, die bis hierhin durchgehalten haben, ein wunderbares Wochenende