eyebone: hair will get you now here ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Miriel

Re: eyebone: hair will get you nowhere

#196 Beitrag von Miriel »

Ich wäre auch für einen Rosebun oder French-Pinless. Und natürlich bin ich auch sehr gespannt auf Bilder (ich liebe übrigens lange kleider).

Spielst du eigentlich die Bratsche auf dem Konzert?
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#197 Beitrag von eyebone »

sooo, konzert ist rum^^ miriel, ich spiele bratsche im orchester. also ich bin nicht wichtig. aber trotzdem, ein bisschen mühe kann man sich ja mal machen :) es ist übrigens ein rose bun geworden. der sockendutt hat mir nicht so gefallen. ist nicht so mein ding. gibt auch leider kein bild von kleid UND frisur weil ich mich vor ort umgezogen habe. aber ein paar bilder hab ich trotzdem :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
ich liebe mein gesicht ohne gesicht B-) es lebe gimp
1. kleid, 2. rosebun, 3. sockendutt

Bild Bild Bild

uuuund meine bestellung von der thal werkstatt ist anekommen :) bin voll begeistert ^.^

Bild
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
BlackElve

#198 Beitrag von BlackElve »

Der Rosebun schaut super bei Dir aus. Gefällt mir ur gut, so schön füllig. :)
Kann auch verstehen, warum Dir der Sockendutt nicht so gut gefallen hat.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Nepheverin

#199 Beitrag von Nepheverin »

Wow, der Rosebun sieht wirklich klasse aus - super ordentlich! :)
Und nach der Frisur umziehen löst bei mir immer Schweißausbrüche aus! Es gibt doch nichts nervigeres als sich bei einer fertigen Frisur eine Strähne rauszuziehen...
Und ist das auf der Couch dein ausgepacktes Thal Päckhen? :ugly: Deine neuen Schmuckstücke gefallen mir gut! Selber habe ich noch nichts aus Metall, aber Thal wäre mal eine Überlegung wert :pfeif:
1c M III
Instagram
Namarie

#200 Beitrag von Namarie »

Oh der Rosebun ist ja schön geworden :verliebt: Gefällt mir richtig gut
Deine Sachen aus der Thal Werkstatt find ich richtig toll :)

Ich setz mich bei dir mal dazu und lese mal mit :)
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#201 Beitrag von Escada »

Der Rosebun sieht richtig gut aus!!! Richtig ordentlich...
Hast du da so ein Haarnetz drüber oder sind die Perlen reingesteckt?
eyebone hat geschrieben: ich spiele bratsche im orchester. also ich bin nicht wichtig.
Das stimmt aber nicht! Stell dir mal vor, im Orchester fehlt die Bratsche... Das hört man sofort. Im Orchester ist JEDER wichtig :)

Liebe Grüße
Jenny
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Miriel

#202 Beitrag von Miriel »

Der Rosebun mit den Perlen ist echt wunderschön. Definitiv die richtige Wahl. Und ich liiiiiebe den Kleid.

Und warum solltest du nicht wichtig sein?
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
souris
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8

#203 Beitrag von souris »

Der Rosebun ist super und perfekt für den Anlass gewesen :gut:
Das Kleid ist auch der Wahnsinn, da kommt deine Figur mega raus - wie ein Filmstar! :augenreib:

Auf Tragebilder der neuen Forke bin ich sehr gespannt, die sieht sehr hübsch aus.
Ist das andere ein ehemaliges Besteckteil? :mrgreen: Da bin ich auch neugierig, wie das in den Haaren aussieht.
Aiyana

#204 Beitrag von Aiyana »

Der Rosebun sieht echt toll aus! War eine sehr gut Entscheidung von dir.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
eyebone

#205 Beitrag von eyebone »

vielen dank ihr alle :oops: :blumen: :'D

@Black Elve jaaa, der sockendutt :'D der name passt, letztendlich ist es halt auch nur ein socken. und die dinger werden auch immer irgendwie schief. dann lieber gleich die echten haare :mrgreen:

@Nepheverin der rosebun hat sich auch sehr gut gehalten. ich hab festgestellt, dass er ordentlicher wird wenn man die kordeln von anfang an recht fest macht und sie dann beim dutten auch noch ein bisschen dreht. das mit dem umziehen war auch kein so drama. das kleid hat nen tiefen ausschnitt und hat stoff wie ein taucheranzug (deeeehnbar :ugly:) und der pulli hat nen weiten kragen. und meine immerwährende frizzwolke lässt mich eh nie im stich, die war mir dann voll egal^^
und jaa das auf der couch ist mein päckchen. diese haarschmucksachen sind alle so ultra eingepackt xD und ich bin auch nicht immer so ordentlich *räusper*

@Namarie willkommen! schön, dass du da bist :mrgreen: jaa, die sachen aus der thal werkstatt sind super :) und echt gut verarbeitet. und nicht so teuer wie viele andere sachen. und originell. also ich kann sie empfehlen *werbung aus* xD

@jennyy jaa, das mit den perlen ist ein haarnetz. hab das mal vor paar jahren bei müller gekauft und es tut gute dienste^^
mit "nicht wichtig" meinte ich nicht, dass ich unwichtig bin xD das kam vielleicht falsch rüber. ich meinte, dass ich kein solist bin oder jemand der in der ersten reihe sitzt den man besonders gut sieht. klar, ab pult 2 ist bei den streichern theoreisch niemand wichtig, aber ohne die leute gibts natürlich kein orchester. teil des ganzen undso ;)

@Miriel daaaaaaaanke, ich liebe das kleid auch total! ist auch mein einziges für solche anlässe, ich ziehe einfach immer das gleiche an :D aber das macht nichts, ich finds so schön und freu mich immer wenn ich die gelegenheit habe es zu tragen :)

@souris dankeschön, das hat noch niemand gesagt <3 aber so weit ist es dann doch noch nicht :'D wenn man sich anschaut, was die filmstars nicht so alles tragen :lol:
von den thal- haarsachen werd ich vielleicht morgen ein paar bilder reinstellen.

@Aiyana danke ich war auch froh über die wahl :mrgreen:
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
eyebone

#206 Beitrag von eyebone »

eigentlich wolle ich gestern schon tragebilder von meinen thal- stücken hochladen. da ich aber krank bin und keinen bock auf frisur habe gibts nur ein hochgetüddel mit der forke. guten wochenstart euch allen :)
Bild
Instagram
Fräulein Kornblume

#207 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Sie ist soo schön in deinen Haaren! :verliebt:
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
eyebone

#208 Beitrag von eyebone »

*den fettigen flunsen :'D nee spass, dankeschön mein schnucki <3 <3 <3
Instagram
Eliana

#209 Beitrag von Eliana »

Hallo eyebone. Ich bin an deinem Rosebun für das Konzert hängen geblieben und muss jetzt mitlesen. Wahnsinns Volumen. Man könnte meinen da wäre ein Kissen drunter. Ich lass noch liebe Grüße da. Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Eliana am 06.02.2017, 06:46, insgesamt 2-mal geändert.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
souris
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8

#210 Beitrag von souris »

Ich finde gerade die Kombination mit Messybun bei der Forke toll. Das hat etwas Verspieltes. Sie ist aber so oder so wirklich schön :verliebt:
... und von mir auch gute Besserung!
Zuletzt geändert von souris am 06.02.2017, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt