Huhu Malinalda! Ich freu mich immer, wenn sich stille Mitleser melden. Schnapp dir einen Keks und machs dir gemütlich
**~~**
31.01. #15
Pre-Wash: Erdnussöl [KH, ein paar min.]
Wäsche: Villa Schaumberg "Hauptsache Mandavo", Urtekram Aloe Vera Conditioner für die Längen
Rinse: 1 TL Zitronensäure auf 1L Wasser
LI: SM Curl Enhancing Smoothie
So ganz viel sagen kann ich gerade noch nicht, die Haare trocknen noch, aber zumindest scheint die Seife kein Fehlgriff zu sein - ich wasche heute zum 1. Mal mir ihr. Bisher hab ich auch noch keine Probleme mit den Längen, wo der Aloe Vera Condi hingekommen ist. Bin gespannt wie es aussieht, wenn sie trocken sind.
Momentan bin ich auch echt glücklich, was das Thema
Haarausfall angeht. Ich hatte schon jahrelang nicht mehr so wenig HA wie gerade. Teilweise verliere ich nur um die 10 Haare unter der Dusche, trotz kämmens mit Condi. Sonst hatte ich immer bergeweise in der Hand. Aber seitdem mein Ferritin-Spiegel so gut ist, wird es kontinuierlich weniger.

Neuwuchs habe ich auch immer noch wie verrückt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ohne abstehende Minihaare aussehe

Sie wachsen ordentlich. Hätte nicht gedacht, dass ich mal so weit damit komme, dass mir so wenig Haare ausgehen, nachdem ich jahrelang so viel immer verloren habe.