Haarvideos im Netz
Moderator: Moderatoren
Re: haarvideos im netz
Hihi die hab ich auch schon bewundert!
Aber da mir 5 Stränge schon zu viel sind, bezweifle ich sehr, dass ich diesen basketweave hinbekommen würde. :-/
Auch mit den Clips.
Aber da mir 5 Stränge schon zu viel sind, bezweifle ich sehr, dass ich diesen basketweave hinbekommen würde. :-/
Auch mit den Clips.
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Weiß nicht, ob dieses Video schon gepostet wurde.
Aber es scheint echt, ein neuer Trend zu werden
Was sagt ihr dazu?
Ich finde nicht, dass man sich hinter seinen Haaren versteckt. Sie haben ja auch eine Funktion für den Körper. Jetzt im Winter. Bin ich echt dankbar, dass meine Haare zb. auch meine Ohren wärmen xD naja..aber ein bekannter Youtuber fängt damit an und viele ziehen nach.
Aber es scheint echt, ein neuer Trend zu werden

Was sagt ihr dazu?
Ich finde nicht, dass man sich hinter seinen Haaren versteckt. Sie haben ja auch eine Funktion für den Körper. Jetzt im Winter. Bin ich echt dankbar, dass meine Haare zb. auch meine Ohren wärmen xD naja..aber ein bekannter Youtuber fängt damit an und viele ziehen nach.
Und ob! Ich hab sowas vor 8 Jahren Anfang Jänner gemacht. Kein guter Zeitpunkt! Mir war danach sogar im Zimmer kalt am Kopf.Sie haben ja auch eine Funktion für den Körper. Jetzt im Winter.

Das Demonstrative von so einem Video ist nicht meins.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Ich find ja lustig, wie sie sagt sie will sich nicht über Haare definieren, sich dann aber doch über sie definiert, nämlich indem sie sie abschneidet. 
Naja... jedem das seine.

Naja... jedem das seine.
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
Wenn ich mir solche Videos ansehe, schwanke ich zwischen Zustimmung und Unverständnis.
Ich verstehe den Ansatz, selbstbestimmt und stark zu sein. Aber....
Das sollte man nicht zwingend an den Haaren auslassen
Es gab Tage, da war ich auch kurz vor "weg mit den Haaren und zeige dein wahres ich!".
Zum Glück bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das mein "wahres und starkes ich" auch anders zum Vorschein kommen kann. Ich hab mal mit dem Auftreten und der Kommunikation angefangen.
Dabei bleibe ich mal!
Ich verstehe den Ansatz, selbstbestimmt und stark zu sein. Aber....
Das sollte man nicht zwingend an den Haaren auslassen

Es gab Tage, da war ich auch kurz vor "weg mit den Haaren und zeige dein wahres ich!".
Zum Glück bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das mein "wahres und starkes ich" auch anders zum Vorschein kommen kann. Ich hab mal mit dem Auftreten und der Kommunikation angefangen.
Dabei bleibe ich mal!

Haartyp: 2b/c • Aktuelle Länge: ca. 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • ZU 8
rotbraun (NHF) • Längenziel: Alles was geht
WO, Saure Rinse und Öl
rotbraun (NHF) • Längenziel: Alles was geht
WO, Saure Rinse und Öl
-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich habe meine haare auch im Januar vor 2 Jahren rasiert udn es war einfach nur kalt....
Kerl glättet sich die Haare.
Ich finde es fast schade, er hat so einen schönen Afro und tollen Galnz, wenn er zu viel glättet wird das sicher verloren gehen...
Ich finde es fast schade, er hat so einen schönen Afro und tollen Galnz, wenn er zu viel glättet wird das sicher verloren gehen...
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Wenn ich das so dampfen sehe, muss ich an Brot denken, das im Toaster die Heizdrähte berührt. 

- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich trauen ihre Haare komplett ab zu rasieren. Und ich bezweifle auch nicht, dass das nur sehr selten bereut wird.... aber wenn ich mich "nicht mehr hinter meinen Haaren verstecken will" reicht, meiner Meinung nach, auch ein Dutt. Da sieht man mein Gesicht genau so gut.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Amélie hat geschrieben:
Och, nööö!

Vorher sah er viel jünger und auch attraktiver aus (nicht, dass Attraktivität grundsätzlich am Alter festgemacht werden kann....), hinterher sah er ziemlich komisch, auf jeden Fall schlechter aus als vorher.
Ich habe den Glätthype nie verstanden. Jedes zweite Shampoo wirbt für Volumen, die Lockenköpfe haben es von Natur aus und glätten es sich dann weg....

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Uhm... Das sieht aus als hätte man sich die Haare in einer Tür eingezwickt und das gleich mehrmals...
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
haha jaaa absolut...bei weiteren internetrecherchen zu dieser technik bin ich auf dieses hier gestoßen. achtung, nichts für schwache nerven :'D
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
☃

trust the moon, or yourself
☃
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Kivu, da hast du recht..bei einem Dutt sieht man das Gesicht auch gut (:
Aber diese Youtuber kennen eben noch nicht das LHN
Rennen sie auch irgendwann nackt rum, weil sie sich nicht durch ihre Kleidung definieren wollen?
Aber diese Youtuber kennen eben noch nicht das LHN

Rennen sie auch irgendwann nackt rum, weil sie sich nicht durch ihre Kleidung definieren wollen?
Sehr guter Vergleich Hildur 

- Nepheverin
BloodyJules hat geschrieben:Uhm... Das sieht aus als hätte man sich die Haare in einer Tür eingezwickt und das gleich mehrmals...

eyebone:

-
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1c/2a M ii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: keine
BloodyJules hat geschrieben:Uhm... Das sieht aus als hätte man sich die Haare in einer Tür eingezwickt und das gleich mehrmals...
Er sagt's ja: "interesting" new hairstyles...