Mal ne Frage zu Lilla Rose... Im Januar gab es eine xxs Flexi dazu, jetzt gerade einen Haarstab, bzw. 2 je nach Bestellwert. Ist das jeden Monat so, dass es ab einem bestimmten Wert etwas gratis gibt? Und wenn ja, was kann es noch sein, bzw. war es schon? Ich überlege ja schon wieder, nochmal was zu bestellen
Meine Flexis, die ich Anfang Januar bestellt habe sind nun auch nach vier Wochen angekommen. Davon sind sie aber noch etwa drei Wochen in den USA unterwegs gewesen, von Frankfurt aus ging es dann schnell. Und ein bisschen hab ich ein schlechtes Gewissen, weil der Postbote nichts kassiert hat, sondern die einfach so eingeworfen hat... Da bleibt ja nicht der einzelne Postbote drauf hängen oder?
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ja, da gab es schon Verschiedenes.... Bobby-Pins, Haarband, Haarstab, U Pins.... aber auch schonmal einen Lillarose Schal oder ein Lillarose Täschchen. Der zu erreichende Mindestwert ist dabei immer unterschiedlich...
Ok, na dann warte ich vielleicht doch noch mal mit der nächsten Bestellung ab, Haarstäbe sind gerade nicht so meine Favoriten...
Haarband z.B. war dann bestimmt ein recht hoher Mindestbestellwert oder? Die kosten ja schon über 20 Euro ...
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@ Ninetailed und gnubbi Ein Traum Schöne Fotos, da freue ich mich gleich noch mehr auf meine cherish die ist mir bei meinem "panik" kauf am 31.01 doch glatt auch noch in den Warenkorb gesprungen wollte eigentlich ja bei ihr und der Angel Wings auf den BF warten aber war dann doch unsicher da ich ja beide in links brauche.
@mayaaa da musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn die ohne nachbesteuerung durch den Zoll kommen muss auch der Postbote nicht nachbezahlen.
Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 63 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.18) ~ Ziel Midback
Meine 2 Flexis sind nach gerade mal 1,5 Wochen auch angekommen...
Bei der Dragon ist das CP relativ groß, aber gefällt mir trotzdem und das Herz finde ich in Echt noch viel schöner als auf den Shopfotos... War kein Fehlkauf...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen...
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Je mehr ich von der Herz-Flexi sehe, desto mehr kommt mein rational gefasster Entschluss, dass ich sie eigentlich nicht brauche, ins Wanken... Mal schauen, vlt gibt es nochmal einen Sale oder aber ich habe mich bis zum Black Friday zu einer Entscheidung durchgerungen
Valandriel Vanyar hat geschrieben:Dennoch stimmt es, dass Lillarose extrem auf Massenvertrieb und Limited Editions setzt, sowie rasch wechselndes Sortiment. Die gehen eben mit dem "Zeitgeist", schaut doch mal bei Makeup in der Drogerie, wie oft da das Sortiment gewechselt wird und LE's auftauchen - geht alles weg. Ich habe den Eindruck, dass es erst seit LR so schlimm ist, zu Flexizeiten war das noch nicht so ausgeprägt mit fehlerhaften Modellen und schiefen CPs.
Ändert Lillarose das Sortiment wirklich so häufig? Ich möchte mir endlich eine (oder auch mehr ) Flexi bestellen. Ich hab aber grad bei Lillarose gestöbert und muss sagen, die meisten der aktuellen Flexis gefallen mir leider überhaupt nicht. Diese riesigen CPs, Leder, diese schuppenartigen (sieht aus wie geflochten) Lederteile, Traumfänger, Federn und der ganze Boho-Quatsch usw. sind überhaupt nicht meins, ich mag's lieber dezent und elegant, gern auch mit bunten Perlen. Deshalb hoffe ich drauf, dass sie bald ein paar neue Flexis im Sortiment haben... Kann mir jemand sagen, wie lange das erfahrungsgemäß so dauert?
Zuletzt geändert von Karalena am 06.02.2017, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
Lavandula es kommen jeden Monat ein paar neue Modelle raus. Manche werden ins Standardsortiment übernommen, andere bleiben eine Eintagsfliege. Meist entscheidet sich das nach dem Black Friday im November. An diesem Tag werden nochmal alle Monatsflexis angeboten. Manche bleiben dann und einige werden mit "Limited Release" gekennzeichnet und verschwinden aus dem Shop.
Zuletzt geändert von Karalena am 06.02.2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Jeden Monat kommt eine neue Flexi des Monats raus (FOTM). Neue Modelle kommen in unregelmäßigen Abständen - vorher werden auslaufende Modelle angekündigt, das geht normalerweise mit einem Sale einher. Zum Februar haben sie jetzt die Weihnachtssachen rausgenommen und neue vorgestellt, viele Herzen und Blumen passend zum Valentinstag. Ich denke spätestens im Frühling wird es neue Modelle geben, zum Jahreszeitenwechsel bringt Lillarose normalerweise immer neue (meistens zur Jahreszeit passende) Modelle raus.
2a M ii / ZU 6 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15 Braun mit Silberfäden Naturhaarfarbe
Noch eine Ergänzung: Vor nicht allzu langer Zeit wurde von einer Moderatorin hier im Thread darum gebeten den Shop garnicht mehr zu erwähnen. Nicht "deutscher Shop", nicht "Voldemort". Einfach garnicht.