Dieses Leave In habe ich in der Naturkosmetikabteilung der Drogerie Müller entdeckt.
Es kostet ca. 6.95 €
Es sind 250 ml enthalten
Über das Produkt:
Urtekram Aloe Vera Spray Conditioner auf Basis von hydrolysierter Maisstärke und Zuckerrüben Extrakt verbesserte den Pflegeeffekt und schützt Ihr Haar vor Hitzestress und Verblassen. Entwirrt jede Strähne und hält ihr Haar geschmeidig. Einfach auf das trockene oder feuchte Haar sprühen und nicht auswaschen. Für alle Haartypen geeignet. Vor Gebrauch schütteln.
Inhaltsstoffe:
Aqua, aloe barbadensis leaf extract*, glycerin**, glyceryl caprylate, melissa officinalis leaf extract*, mentha piperita leaf extract*, citrus aurantium dulcis peel oil*, hydrolyzed corn starch, beta vulgaris root extract, magnolia officinalis bark extract, distearoylethyl dimonium chlorid, cetearyl alcohol, polyglyceryl-4 caprate, limonen. (* = ingredient from Organic Farming, ** = made using organic ingredients)
Zertifizierung:
ECOCERT, Leaping Bunny, VEGAN
Meine Erfahrung:
Nach der Shampoowäsche in die feuchten Haare gesprüht, lassen sie sich leicht kämmen/entwirren. Sie werden weich und glatt (kein Frizz) Es zaubert einen tollen Glanz. Pflegt, ohne zu beschweren. Auch für feines Kinderhaar bestens geeignet. Die Anwendung im trockenen Haar kann man sich aber getrost sparen. Da konnte ich keinen pflegenden Effekt feststellen. Das Spray duftet nur sehr dezent nach Orange.