Kleines Update
Ich experimentiere im Moment mit dem Seidenprotein nach Inspiration von Maiglöckchen. Meist mache ich ein Leave In mit Aloe Vera und der Lush R&B oder der alverde Haarbutter. Ich hab das Gefühl, meine Haare sind schon weniger struppig und frizzig, aber so schön seidig, wie die von Maiglöckchen sind sie noch lange nicht.
Aufgebraucht:
-Insana med totes Meer shampoo. Ist zumindest fast leer. War so mäßig. Hab ich zu wenig genommen beim verdünnen, hat es sehr schlecht gereinigt. Sonst war die Reinigungswirkung aber ok. Schuppen hab ich davon aber trotzdem bekommen, bzw das Shampoo hat sie nicht alle ausgewaschen. Deshalb auch kein Nachkaufkandidat.
-Alterra Glanz Shampoo: Reinigung war ok, ließ sich auch gut verdünnen. Glanz hatte ich davon nicht mehr. Insgesamt eher kein Nachkaufprodukt.
-Batiste Trockenshampoo. Einmal und groß und eine Reisegröße. Upps, schon wieder leer. Aber eben auch echt praktisch, wenn die Haare morgen schon etwas klätschig aussehen. Und ich bin doch so faul

wird also wohl nach gekauft.
-Insana Kräutershampoo: war nur eine Reisegröße. Hat gut gereinigt, viel Schaum, wie bei KK meist. Der Geruch war aber sehr penetrant. Hat die Schuppen ganz gut im Griff gehabt. Aber kein Nachkaufprodukt.
Neu eingezogen ist das Sante family extra sensitiv Shampoo. Hab ich mir bei valandriel abgeschaut. Bis jetzt hab ich es noch nicht getestet, aber ich bin sehr gespannt.
Und noch ein paar Frühlingsbilder. Diesmal ein geflochtener Dutt mit so was wie einem holländischen Anfang. Ich übe gerade, mein Akzent-/ Lacezöpfe weiter vorne anzufangen. Klappt so mittelmäßig. Diesmal auch keine Überschrift passend zur Fotodekoration, weiß auf weiß liest sich so schlecht.
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!