Bin eben aus dem Vorher-Nacher Thread hereinspaziert gekommen, da ich wegen deiner Bilder neugierig wurde. Denke, du wirst sicherlich eine schöne Mähne mit der Zeit bekommen
Halte die Übergansphase durch, lohnt sich auf alle Fälle.
Mir ist allerdings auch aufgefallen wie enorm viel unterschiedliche Produkte du dir ins Haar gibst.
Als ich von so raspelkurz habe wachsen lassen, hab ich es ebenso gemacht um den wilden ''Draht-look'' zu bändigen. Aber manchmal ist weniger wirklich mehr.. Klar, anfangs ist man sooo Feuer und Flamme da will man ausprobieren ohne Ende. Ob es sinnvoll ist aber jetzt schon so sehr viel Produkte zu testen, halte ich für fragwürdig. Dein Haar wird jetzt mit der Chemie in den Spitzen und der kurzen Länge ja komplett anders auf das Zeug reagieren als in einem Jahr, wenn die Spitzen schon auf die Schultern stupsen.
Ich erinnere mich da immer gern an die Alverde Haarbutter... Die war für mich und die zerstörten Längen und Spitzen DER Retter in der Not, besonders mit Öl in Kombination.
Heute ist das Zeug leider der reinste Staubfänger.. Nicht nur im Badezimmer - Vorallem im Haar!
Mit der Creme ist mein Haar mittlerweile der reinste Fusselfänger, obwohl ich sicher war, mit dem Zeug würde ich ewig glücklich sein und müsste bunkern falls es aus dem Sortiment genommen wird.
Will sagen; Bevor du alles an ungeliebsten Sachen wieder abgibst, warte vielleicht ma ein wenig ab.. Bedürfnisse ändern sich mit der Zeit doch recht deutlich. Besonders bei Lockenköpfen.
Ich denke auch dass es sich gelohnt hat dir einen Hornkamm anzuschaffen
Mit einem Holzkamm nasses Haar zu kämmen ist nämlich echt ne ganz ganz doofe Idee.
Nicht nur das durch die aufquellende Holzfaser dein Haar geschädigt werden kann.. Ne. Auch der Kamm selber wird echt nicht besser wenn er wieder und wieder nass wird.
Bin gespannt wie es mit dir weitergehen wird.
Ich werde sicherlich desöfteren mal reingucken. Lockenprojekte von kurz zu lang finde ich immer sehr spannend
Wie kommst du denn mit der Phyto9 Creme zurecht?
Die habe ich nämlich auch bei mir stehen aber noch nie benutzt..
Grüße