Hallo Care,
hab auch grad nen mächtigen Schock bekommen, da das Wort Glatze ich nicht gefaßt war, bei Dir zu lesen

Also von 3mm auf Tailie, ist schon bis 2004 wirklich beachtlich!
Dann bewundere ich Deinen Einsatz, weil Du ja doch sehr viel Arbeit hast, und Haarewaschen ja nicht mal so zwischendurch geht, bei der Länge, trockung inbegriffen.
Ich werd mal sehen, was meine Haare so können, denn durch die indischen Kräuter mein ich, hab ich dauernd immer wieder Neuwuchs und der Taper ist noch nicht zugewachsen. Meine indische Quelle hat gesagt" "Haare von dem nicht ausfallen" und gab mir ein Brahmi und Brhingrai. Aber das Zeug verfärbt Silberhaar, das ist schon wahr, jetzt versteh ich schon, warum Du es sein gelassen hast.
Also gut, ich probier mal ohne Condi, seit Eisenmangelschäden hab ich immer Panik, die Haare könnten austrocknen, durch die Kräuter. Und dann seh ich beim nächsten Mal im Kaufland, ob ich ein Jojobaöl finde, das ist ja ein riesiger Laden!
Ob ich bis Knie schaffe, das weiß ich nicht., mal sehen. Die Radicoaktionen, ich glaub, wenn ich da echt Schäden durch mechanische Belastung sehe, gibt das eine Entscheidung und die ist sicher pro silber.
Ich bewundere Deine Haare bis Knie schon, vor allem die FET, die sind ja schon auch etwas gewellt, oder ist es durch´s dutten?
Kennst Du den Film "The Assasin?" Die Frau hat auch total lange ganz glatte Haare, so die asiatische Variante, doch nicht bis Knie, midback. Pechschwarz. Glatte Haare mit FET sind also auch total schön.
Kleines OT

Ich bekam ne saftige Verwarnung

und habe das Gefühl, die Mods mögen mich gar nicht. Aus Erfahrung weiß ich, daß das auf die Dauer nicht geht. Jetzt tu ich schnell schnell noch meine liebsten Haarfeen befragen

... schon am Rande des Abgrunds...
Edit: Für mich ist alles, was über Klassik hinausgeht haarbetreffend weltrekordreif