Ich melde mich aus der Versenkung. Quasi sofort nachdem ich hier die ATs gezeigt habe, bin ich krank geworden und leider noch immer nicht richtig gesund

Aber für ein Update reicht es wohl aus
haariger Keks, interessante Überlegung! Ich weiß gar nicht, ob meine Mitmenschen verschiedene Dutts bemerken. Aber beispielsweise auf der Arbeit bekomme ich eigentlich nie Kommentare, nicht mal wenn ich mal einen Rosebun oder so mache. Schade eigentlich, dass es niemandem auffällt, hm?
Jaaa, Black Elve, ich möchte sie auch am gerne SOFORT haben

Schön, dass dir unsere Challenge gefällt und überhaupt schön dich zu lesen
Razzia

Ja, ich musste beim Labradorit Tusk auch an dich denken. Der könnte ja mit deinem neuen TT verwandt sein

Ich denke, dass ich eher die Tusks mit dem Labradorit und dem Mondstein tragen werde. Astra den anderen. Wir haben schon teilweise Stücke, die der andere nie trägt, aber schön finde ich doch alles. Die braunen Ficcaren sind meistens eher etwas für Astra. Ich mag es bunter. Zum Anfang haben wir tatsächlich versucht immer möglichst verschiedenen Haarschmuck zu tragen, damit man uns nicht immer für Schwestern hält, was durchaus häufig vorkommt. Inzwischen greift jeder zu dem Stück, das er mag. Dass wir beide dasselbe Stück tragen wollen, ist schon ewig nicht mehr passiert. Da ist die Wahrscheinlichkeit inzwischen einfach zu gering
lisken, du hast völlig recht! Manchmal bin ich aber auch echt soooo schreibfaul

Ja, beim Mondstein finde ich die Form auch richtig perfekt <3 und los geht's:
Ich werde gleich oder später mal eine Bestandsliste machen, denn ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich so fotografiert und getragen habe. Ich hänge sie dann immer im Spoiler an und ihr könnt gleich mal schauen, was wir alles so auf der Liste haben
Biiiilder

Ficcarissimo Turquoise

Lotus Stone

Multistripe Creme

Lotus Agave

Primavera Lavender

Und noch Neuzugänge

Ein Angel Wings TT und ein Notenschlüssel mit Labradorit
Das Bild stammt aus der Verkaufsanzeige von Timberstone Turnings auf etsy. Einen Link habe ich leider nicht