So, ich nutze jetzt eine etwas längere Schlafphase des Kleinen, um (zu essen und) hier mal wieder ein Update zu hinterlassen. Wenn er mir gnädig ist und besonders lange schläft, hoffe ich, auch noch was für die Uni getan zu bekommen

!
Danke für eure lieben Kommentare immer

!
Die meiste Zeit trage ich zur Zeit Wickeldutt mit einer der beiden Acrylforken

, aber ab und zu komm ich auch zu anderen Frisuren... Meine Physiotherapeutin hat in der Schwangerschaft mal den Spruch gebracht "Vor der Geburt hat man eine Frisur, nach der Geburt hat man nur noch Haare" und ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, dass dieser Spruch auch auf mich zutrifft

.
Ich werd nicht viele Worte machen, wie gesagt, die Zeit, in der der Kleine schläft ist wertvoll und es gibt mehr als genug zu tun

... Deshalb nur wenig Text und viel Bild

:
Lacebraid zum Flechtdutt mit meiner cremefarbenen Ficcare:
Ein Actionbild der blue&white Acrylforke in meiner aktuellen Standardfrisur Wickeldutt. Bild ist abends entstanden, deshalb nicht super ordentlich und leider schlechtes Licht. Aber zur Zeit ist irgendwie der Tag immer schneller um, als ich gucken kann

!
An einem sehr guten Tag, hat der Kleine mich sogar mal was aufwändigeres Flechten lassen (ansonsten braucht er grad immer viel Körperkontakt und lässt sich kaum mal ablegen... Deshalb ist er auch auf den Bildern mit von der Partie

): Vierer-mit-Band-Lacebraid zum Flechtdutt mit Flexi8. Die Frisur kennt ihr schon aus meinem Adventskalender und von kurz nach Weihnachten. Ich mag die Kombi einfach total

! (Das Bild ist auch erst nach einem langen Tag mit Autofahrten und so entstanden, deshalb ist die Frisur schon sehr zerfusselt)
Und last but not least hab ich mir für den Geburtstag meines Mannes einen schrägen Holländer zur seitlichen Schnecke geflochten. Mein Mann mag diese seitlichen Schnecken gern an mir, aber mehr als ein 3-strängiger Zopf war zeitlich nicht drin
Ansonsten merk ich, dass mir seit etwa einer Woche mehr Haare ausgehen als in der Schwangerschaft. Bisher ist es von der Menge nicht wirklich viel mehr als vor der Schwangerschaft normal war (ich hab einfach in der Schwangerschaft kaum Haare gelassen!). Ich würd ja gern leise hoffen, dass es dabei bleibt *klopfaufholz*, aber ich glaub dafür muss ich noch 2 weitere Monate (1 Monat ist ja schon fast um seit der Geburt

!) abwarten...