Haarschmuckrennen
Ich habe meine Forken nun ca. 4 Monate nicht mehr getragen. Kälte, Schnee und Nässe waren mir für meine Schätze echt zu gefährlich. Jetzt merke ich, dass wohl der Stufen-ZU unten angekommen ist. Meine 4,5" Nutzlängen-Forken passen gerade perfekt. (MIST!

). Die werde mir wohl alle zusammen irgendwann zu klein

Ich hoffe, dass ich noch ein gutes Jahr reinpassen werde. Drückt die Daumen!
06.02.2017
Ursa Minor Iris Blue. Dutt frisst Forke

Aber das war auch ganz am Ende eines 10,5h-Arbeitstages. Muss ich nochmal testen, wenn ich den Dutt enger wickle. Ansonsten muss sie wohl oder übel ausziehen, auch wenn ich so eine Forke wohl nie wieder bekommen werde.
07.02.2017
Geduttete Classics mit D&F Stab, 16cm. Ich wollte die Classics etwas weiter weg vom Scheitel haben, sodass sie den Eindruck einer Krone machen. Muss ich wohl noch ein bisschen üben... Ist noch ein bisschen sehr schief
Am Abend habe ich dann die Classics in einen Engländer übergehen lassen. Sobald ich aus dem Wegsteck-und-Wow-Effekt-Projekt raus bin, mache ich diese Frisur hoffentlich öfter. Ich mag sie an mir echt gerne
Ich habe auch eine neue, süße Flexi. Eine Fairy "Clear" in XS, von der lieben
Escargot. Vielen Dank hierfür!
Für die Zopfquaste ist sie komischerweise zu groß, XXS (Mini) ist mir aber zu klein.

:
Gut, kommt sie halt in den Halfup!
08.02.2017
Geduttete Classics mit North Star Flexi in XL. Die erste Wiederholung, weil die Classics großen und schmalen Haarschmuck zum Dutten brauchen. Selbst die North Star ist dafür echt knapp. Aber gut, Frisur hat den ganzen Tag bequem gehalten.
09.02.2017
Ursa Minor Stab in Vineyard. Ich mag ihn unheimlich gerne. Den habe ich ja von
Dropselmops geerbt
10.02.2017
Ursa Minor Forke aus Lemon Lime. Über den Winter hinweg hab ich gedacht, ich könnte sie ausziehen lassen. Aber gestern habe ich sie getragen und mich neu verliebt. Zur NHF passt sie auch echt noch viel besser. Tolle Dymondwood-Farbe! Sie schreit nach Frühling.
11.02.2017
Meine Lieblingsforke

Meine Ursa Minor Tulpenforke aus Aqua. Heute scheint nämlich die Sonne und es ist trocken.
Nach den Fotos habe ich sie dann noch ein bisschen mehr in den Dutt geschoben.
12.02.2017
Haarwaschtag