Hallo!
@hair whisperer: Grün ist meine Lieblingsfarbe

Ja, sie hat etwas verspieltes

Meine Freundin liebt Weihnachten – spätestens ab September hören wir Weihnachtslieder im Büro (aber sie fragt immer nach, ob das für mich ok ist)
@Elandra: ich mag die Farbe auch sehr (aber irgendwie trag ich die Forke selten)

ich glaub, ich versteh dich
Ich bin heute in der Früh draufgekommen, dass ich vergessen/übersehen habe, mir meine Haare zu waschen (Scalpwash in der Wochenmitte)

und mein Ansatz dementsprechend fettig ist

Daraufhin hab ich Youtube nach Ideen durchforstet, und tatsächlich ein Video von
torrinpaige gefunden

Somit laufe ich heute im Sleeklook (von meinem fettigen Ansatz) mit geölten Längen (Kur & Verschleierung) herum – wenn alles glänzt, sieht man nicht, warum welcher Teil meiner Haare glänzen
Im Detail besteht meine Frisur aus: Haare am Ansatz glattgebürstet und in einem Zopf zusammengefasst (damit alles an Ort und Stelle bleibt), meine Haare im Zopf mit Kokosöl eingeölt, den Zopf als Engländer geflochten und alles zu einem lockeren LWB gewickelt.
Um das Zopfgummi zu verstecken, habe ich meine Flexi mit dem größten CP genommen, die ich habe (Elegant Flower), nur um zu merken, dass ich in der Kombi von Zopfgumm+geflochtener Dutt nicht meine übliche Flexigröße L brauche, sondern XL – zum Glück hab ich diese Flexi in beiden Größen (meine einzige XL, da ich diese Größe sonst nur für den horizontalen Pha Bun brauche).
Leider ruiniert mir der heutige Wind etwas meinen Sleek-Look
Habt ihr auch schon mal total übersehen, dass eine Haarwäsche schon fällig wäre?
lg
Monika