Huch, es werden ja immer mehr Curlys, wie schön!

Lucurly, freut mich, dass Du auch da bist!
Warum hattest Du Deine Haare abschneiden lassen?
Ich glaube, ich bin derzeit algemein einfach sehr unzufrieden, denn das geglättete gefällt nur noch viel weniger an mir inzwischen

ich glaube nur, dass ich selten in so kurzer Zeit so viel über Hautpflege usw gelernt habe wie jetzt aktuell. Dabei lese ich hier schon Jahre mit, hatte schon mal sehr lange Haare gezüchtet, habe meine Pflegeroutine komplett auf NK geändert usw. Ich dachte echt, ich wüsste alles. Und ab der “Lockenoffenbarung“ musste ich dann wieder alles umwerfen. Ich habe das meiste getestet, aber mir schon vorher gedacht “ach, ein vernünftiges Microfaser Handtuch kann doch nicht so wichtig sein, ein normales tut es doch bestimmt auch, ist nur wieder Geldmache“... Aber nein, in meinem Selbstversuch habe ich gemerkt, es gibt da echt große Unterschiede.
Mir war auch nie klar, dass pflanzliche Sulfate auch nicht ganz ohne sind. Mittlerweile lasse ich die auch nicht mehr an meine (Körper-) Haut. Und dass, wo ich lange Zeit NK selbst gerührt habe und mich durchaus sehr kritisch mit Rohstoffen auseinander gesetzt habe. Aber vielleicht ist man auch immer ein wenig blind..
Aber ich bin auch sehr gespannt, wie sich meine Haare noch so entwickeln...
Dir übrigens auch ein schönes Wochenende!