-Meistens kann man das T-Shirt ja nicht in sich selbst am Kopf verknoten, sodass es hält, also habe ich immer irgendein Band, das ich dann kreuz und quer um meinen Kopf binde und eine feste Masche mache. Das hält ganz gut, schaut aber ur komisch aus.xKathi hat geschrieben:
Das einzige Problem war das T-Shirt bzw. Handtuch. Ich krieg die verdammten Teile einfach nicht um den Kopf... da rutscht und wackelt alles, bin dann einfach mit feuchten Haaren ins Bett, hatte trotzdem Locken.
Ich guck mal nach so einem extra Tuch, damit ich da nicht stundenlang rumfummeln muss, wahrscheinlich werden die Locken dann auch nocht etwas schöner
Mein Problem beim Ploppen ist:
Egal, wie lange ich das T-Shirt oben behalte, die Haare trocknen einfach nicht! Wenn ich also den Plopp-Turban wieder herunternehme, und die Haare immer noch feucht sind, halten sich die Locken nicht so gut im Haar, weil sie im nassen Zustand wieder aushängen.
Nun ist meine Überlegung, das T-Shirt durch einen löchrigen Stoff zu ersetzen, durch Tüll oder Netzstrumpfhose oder so etwas. So ein Omi-mäßiges Haarnetz...Das werde ich demnächst ausprobieren!