so isses (ausser bei mir, da hält das kein Meter)Amélie hat geschrieben:Haarlänge ist sicher auch ein Faktor. Aber viele Mädels in meinem Alter haben eigentlich BSL+, und bei durchschnittlichem ZU gehen da ja schon viele Dutts.
Aber bei vielen Frisuren mit LHN-tauglichem Schmuck muss man ja erst Mal üben und etwas tüfteln, bis es klappt, und ich denke, das ist vielen schon zu viel Arbeit, der Wurschteldutt mit Haargummies kriegt man immer innert einer Minute irgendwie zum halten.
Freundin von mir hat inzwischen BSL-langes echt schönes rotblondes Haar, ich hab ihr auch gezeigt wie man nen LWB macht und sie hat nen Stab gekauft, aber sie muss noch lernen da besser festzuziehen und der Stab hängt deswegen nach kurzem auf halbacht, deswegen läuft sie weiter mit Krebschendutt rum, soooo hässlich!
Muss aber sagen, ich mag durchaus den Knödeldutt - und musste lange suchen um zu verstehen wie man den macht, trage ihn gern als den einzigen Dutt, der auch "messy" bei mir hält. (man muss einen Pferdeschwanz topsy-tail-mäßig untendrunter durchziehen, auffächern und dann unten zusammen festpinnen, das hält und ist nicht nur so ne blöde Schlaufe) So ein cuff wollte ich nicht tragen, wirkt arg instabil und schwer, würde mich nerven und nicht halten.
Rosafarben hat ne Freundin von mir, ich finds nicht übel, sie hat Feenhaare und ist auch so ein Elfentyp und läuft auch so goth-animemäßig rum, passt zu ihr irgendie - fands aber auch in NHF schön

Undercut trag ich ja selber

Das mit den Extensions ist vielleicht die Analogie zu diesen Plastikkrallen die man auch möglichst dick und gebogen trägt, damit man ja sieht, dass es Plastik ist.