Halli hallo Caniemo, Verkauf erfolgte über Kleinanzeigen, da einfach nicht getragen und es schade drum gewesen wäre. So trägt den Schmuck ein anderes Langhaar und er verstaubt also nicht mehr

Eine KPO wird dennoch irgendwann wieder einziehen. Eines Tages
Was gibt es neues zu den Haaren...
-Ich habe nach dem Farbdesaster beschlossen, Farbfrei zu bleiben.
-Ich "kann" einen "neuen" Dutt, den LWB nach Art von Lady Amalthea (welche nun auch mein Haarvorbild geworden ist

)
-Optisch Taille ist wieder erreicht. Tatsächlich bin ich nach SSL mittlerweile mit 79/80 cm wieder über der Taille
-Viel S&D ist derzeit noch notwendig, wird aber langsam weniger...HA vorhanden, scheint aber langsam wieder in den Normbereich zu gehen
-Durch Haargummiverlust (die Flauschedinger- Haar-Wurmloch oder sowas??) habe ich in letzter Zeit wieder Ficcare und Flexi und Haarstab getragen. Bevorzugt bei Flexi und Ficcare den Wickeldutt, bei Stäben und Forken habe ich den "neuen LWB" am liebsten.
-zu viel Pflege mögen sie trotz Winterluft überhaupt nicht...Babyshampoo und etwas Öl in den trockenen Teilen der Haare und sie sind zufrieden
-Zum Thema Veränderungen/Schneidegelüste...ich trage den WUnsch schon länger mit mir herum, sage mir dann aber so lange gebraucht, so viel investiert (Geld, Zeit, Geduld...), dass ich das doch nicht machen kann. Da meine Babyflauschflusen an der Stirn jedoch seit Jahren nicht länger wachsen und immer so sind, wie sie sind (also als Babyponylein fröhlich machen, was sie wollen-aber auch dürfen), denke ich drüber nach, diese zum richtigen Schrägpony zu schneiden. Da ich jedoch ein fauer Mensch und ganz froh bin, nur EIN Teil an Haarschmuck und NULL Bobbypins zu brauchen für einen Dutt....werde ich mir damit wohl Zeit lassen zu entscheiden und noch 3 Milionen Anleitungen und Bilder zur Inspiration suchen bis ich eine Entscheidung treffe.
-eine "haarige Selbstdiagnose" wage ich noch zu stellen...ich glaub ich "leide" an einer kleinen Friseur-Phobie und kann mir derzeit nicht vorstellen, da Jemanden an meine Haare zu lassen...
-Neuanschaffungen evtl 2 weitere Ficcare, momentan noch "in Verhandlung". Vor kurzem zog eine Bürste ein, Spontankauf, Paddlebrush.
Ansonsten bleib ich bei meinem TT.
HAARIGE ZIEL/E für 2017:
-Hosenbund erreichen,
-Spliss weiter fleißig rausschnippeln (momentane Methode: Licht von oben und Haare über weißes Blatt Papier halten, funktioniert prima), -Farbfrei bleiben und
-KEIN FRISEURBESUCH!!! (Stufenverbot muss ich mir auferlegen oder meine Phobie hegen und pflegen, dann erledigt sich das von selbst),
-Seifenwäsche vielleicht wieder austesten oder Shampoobars.
Demnächst zu bestellen: Jojobaöl
Missgeschick vor Kurzem: beim Zähneputzen das Mundwasser voll über die Haare gespuckt (Erstens Haarkur mal anders (bah) und Zweitens keine offenen Haare mehr dabei!!)