Kivu hat geschrieben:http://www.bravo.de/haartrends-2017-diese-haarlaenge-ist-jetzt-total-375508.html
Leute, wir sind voll im Trend

Toll, und was sollen die Kurzhaarigen machen? Wenn die wachsen lassen, ist der Trend wieder vorbei, bis ihre Haare so weit sind (warum Extensions keine so tolle Idee sind, wird ja sogar im Artikel erwähnt).
Ich finde solche Artikel furchtbar, sie setzen Leute unter Druck, sich unerreichbare Ziele - lange und gesunde Haare 2017 - zu setzen.
Wenn ich mich hier umschaue, sehe ich viele Frauen und Mädchen ab ca. 15 Jahren mit midback- bis hüftlangen Haaren. Das scheint bei denen also schon seit ein paar Jahren ein Trend zu sein!
Allerdings sehe ich wirklich NIE Haarschmuck/im LHN beliebeten Haarschmuck. Keine Flexis, keine Forken, keine SL-Stücke. Ich frage mich: Wo sind die ganzen Käufer dieser Sachen? Sind die so weit über Europa verteilt (z.B. Thema Avilee CO-Liste wird "überrannt" etc.).
BTW Haartrends: Heute sah ich eine ältere Frau mit dunkelgrauem Ansatz und heller werden Haare (hellgrau-weiß) bis zu den Spitzen. Haare bis ca. Taille. Ich denke noch so: Immer, wenn ich ältere Frauen mit langen, offenen Haaren sehe, sind die Haare etwas strähnig... schaut die Trägerin zur Seite und ist wohl knapp über 16.
Was wohl die Oma zu dem Trend sagt?
LG von
Tasha