@Silbermond Das Schulterproblem hab ich auch seehr lange vergessen, weil meine Haare eigentlich seit der 2. oder 3. Klasse nie kürzer als APL waren. Aer ich habs oft genug hier im Forum gelesen, dass man bei den Schultern aufpassen soll und wenn die Spitzen anfangen den Po zu berühren.
@Anjuschka Nachts könnt ich swas nicht tragen. Ich schlaf praktisch nie auf dem Rücken sondern bin Bauchschläferin und ab und zu Seite...ich würde wahnsinnig werden etwas an der Seite zu haben *g*
@Soni Ja eben wegen der Dicke kriege ich den Nautilus nicht hin. Deswegen fehlt ja noch etwas an Länge.

Ähnliches Problem beim LWB
(hm..LWB...meineAssoziation dazu ist Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft^^)
Spliss. Doch glaubt mir..aber ich weiß wieso..meine 6€ Haarschere von Rossman ist nicht scharf genug..ich hab manchmal noch kleine Pünktchen dran nach dem Scnitt..ich bin schon auf der Suche nach einer besseren und hab schon eine im Blick
Joah ansonsten bei mir nichts Neues..meine Spitzen berühren Po Phase kollidieet leider mit meiner Phase des Wunsches der offenen Haare...weswegen ich in letzter Zeit kaum geduttet habe sondern meist einfache Flechtzöpfe/offene Haare.
Achso..doch noch ein was..
in 2-3 cm hab ich Mitte Po erreicht! (also langgezogen..mit Wellen sinds 4-5 cm

).
HAH!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite